Doom-Schöpfer John Romero macht wieder einen Shooter

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom-Schöpfer John Romero macht wieder einen Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom-Schöpfer John Romero macht wieder einen Shooter
 
Wenn er schlau ist entwickelt er nur für die Konsolen, denn der PC ist einfach zu bedeutungslos. Dort hätte er höchstens mit einem F2P Modell möglichen Erfolg aber selbst das ist riskant weil der Markt da mitlerweile übersättigt wird.
Aber richtige große Shooter mit epischer Grafik und Story haben auf dem PC einfach keine Zukunft mehr weil kein Mensch die Anforderungen erfüllen kann. Viel zu teure Hardware wird da benötigt, man siehe es jüngst an Watch Dogs welches selbst mit einem NASA Rechner gerade noch PS4 Grafik mit knappen 30fps darstellen kann.
 
Jetzt ist es langsam aber auch mal gut mit dem NASA-Rechner-Spruch. Deine Meinung in Ehrern aber copy/paste-Kommentare müssen auch nicht sein.
 
Wenn er schlau ist entwickelt er nur für die Konsolen, denn der PC ist einfach zu bedeutungslos. Dort hätte er höchstens mit einem F2P Modell möglichen Erfolg aber selbst das ist riskant weil der Markt da mitlerweile übersättigt wird.
Aber richtige große Shooter mit epischer Grafik und Story haben auf dem PC einfach keine Zukunft mehr weil kein Mensch die Anforderungen erfüllen kann. Viel zu teure Hardware wird da benötigt, man siehe es jüngst an Watch Dogs welches selbst mit einem NASA Rechner gerade noch PS4 Grafik mit knappen 30fps darstellen kann.

Multititel von Ubi Soft sind allerdings oft schlecht an den PC angepasst. Ist also eher ein Versagen der Entwickler.
 
Es sollten wieder mehr Studios für den alten Game Boy entwickeln. Auf den aktuellen Systemen ist die Konkurrenz zu hoch, um noch wirtschaftlich arbeiten zu können. Es sind mehr Exemplare im Umlauf als von PS4 und XBOne zusammen. Richtig große Spiele mit epischer Grafik und Story haben auf den aktuellen Systemen einfach keine Zukunft mehr, weil kaum ein Mensch die erforderliche Hardware besitzt.

Am I doing it right?
 
Zurück