• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Doom: Neuer Trailer zum Film

gar nicht übel Obwohl man bei so einer Film-Umsetzung ja eher nichts erwarten dürfte, sehen die Ego-Szenen mal richtig gut und "anders" aus! Bin gespannt

gar nicht so sch... Also ich find auch, das der Trailer gar nicht so schlecht aussieht. Was auch mir gefällt, sind die Ego-Szenen, wär zumindest mal ne Andere Spiel-Film-Umsetzung als man es gewöhnt ist. Und auf ner riesigen Kinoleinwand kommt das sicher ziemlich heftig rüber.
Was ich mir von dem Film erwarte? So in etwa den Spannung-Action-Mix wie bei Alien 2. Mal sehen was daraus wird ...

oha find das sieht erstaunlich klasse aus für ne videogame umsetzung....normalerweise erkennt man schnell die schlechte qualität dieser streifen ;) bin sehr gespannt

jo der trailer ist escht ganz gut. Das mit der Ego Perspektive ist ganz leicht. Alles mit einer Cam gefilmt und danach mit Maya oder so. eine Waffe gebaut die später dann im Film eingefügt. Nach Star Wars III wundert mich nichts mehr, nach Sin City ist es schwer sich gross begeistern zu lassen.(der ganze Film wurde am Computer gemacht, einzig die Schauspieler sind echt)

Zurück