Doom: Kostenlose Musikstücke erhältlich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom: Kostenlose Musikstücke erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom: Kostenlose Musikstücke erhältlich
 
hat NIN eigentlich schon damals den DOOM-OST gemacht ?!?
 
Kann ich mir nicht vorstellen, wir reden hier über Soundblaster-Wannabe-Midi. Ist aber trotzdem sehr kultig.
 
Ich hatte schon damals das Gefühl, das die Komponisten des Doom O.S.T stark bei Slayer abgeschaut haben.
Der Song 17 aus der Liste klingt stark nach "Angel of Death".
 
Definitiv Slayer.
Die Nr. UN18 ist 100%ig "Silent Scream" von der "South of Heaven" von Slayer. Habe die beiden gerade nebeneinander laufen lassen. :-)

Und wieder einmal wurde eines der unergründeten Geheimnisse der Menschheit gelüftet.
 
Hehe- da hört ja noch jemand die Songs raus. :-)

Irgendwas um duie 50 (ich glaube es war 54) war "WALK" von Pantera. Also schien es auch Ausnahmen zu geben. Ich meinte zwischendurch auch mal Clawfinger vernommen zu haben.
 
Das ist doch mal ein feiner Zug von id, besonders in Zeiten in denen man eigentlich für alles blechen muss.
 
Zurück