Doom Eternal: The Ancient Gods - id Software teasert DLC 2 an

F

FelixSchütz

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom Eternal: The Ancient Gods - id Software teasert DLC 2 an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Doom Eternal: The Ancient Gods - id Software teasert DLC 2 an
 
Also mir war der DLC ab der zweiten Hälfte auch auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad zu schwer und ich habe ab den "Nebelsümpfen" abgebrochen, obwohl ich das Spiel eigentlich liebe. Ich vermute, sie packen beim zweiten DLC noch eine Schippe drauf...
 
Ich finde es schade das man es derart übertreiben muss, ich erwarte aber das es noch schlimmer wird.
 
Der Text hätte von mir kommen können XD

Nein, Ancient God´s hat nichts mehr mit dem Doom Spirit zu tun. Ist eher ein Super Mario auf Extacy.

Ich will ballern, ausweichen, ballern, und die Gegner in gegenseitige Gefechte verwickeln, und nicht vorausplanen, welchen Gegner ich
zuerst mit seiner Triggerwaffe angreife, danach mit Glorykills und Motorsäge meinen Vorrat auffülle um danach wieder von Vorsprung zu Vorsprung zu
hüpfen.

Nein, Ancient God´s war einfach schlecht.
 
Zurück