• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Doom 4: Offiziell angekündigt!

Na ich hoffe, es wird besser als Doom 3.
Teil 1 und 2 waren ja noch geil, aber Doom 3 war todsterbenslangweilig.

Doom 3 fand ich auch nicht gut, hab damals auch zum zeitnah veröffentlichten HL² gegriffen =)

naja ich fands schon ganz nett damals. gab jedenfalls keinen shooter zu dem zeitpunkt der auch nur annähernd so spannend war. das hat sich zwar in den späteren mission auch wieder gelegt aber die atmosphäre war schon hammer =)

ich freu mich auf teil 4 :)

"Doom 3" war wirklich mit Abstand der schwächste Teil der Serie, allerdings "sterbenslangweilig" ist vielleicht ein wenig übertrieben.....*gg*. Cool wäre ein unverbrauchtes Setting mit vielen unerforschten Gebieten....z.B. am Mars oder so etwas in der Art, das wär toll *lol*

Sag mal was habt ihr von Doom 3 erwartet ? Das war zu seiner Zeit eine sehr gutes Horrorspiel mit schöner Grafik, eine Story gabs zwar nicht aber das hat kaum jemanden gestört.

PS: Bitte streicht das Wort "Next Gen" aus den News.

ich finde die sollten auch die wii mit einbeziehen.weg von den kinderimage.und grafik wird halt nicht der überhammer.aber was sollst.klapt doch auch bei alone in the dark.

JA! Endlich ein neues Doom! Ich fand Doom3 war seinerzeit neben HL2 der beste Shooter.
Langeweile hatte ich nicht dabei...

Jetzt muss es nur noch fertig werden.

Jep, würd mich auch über einen Nachfolger freuen. Fand Doom3 auch nicht langweilig, sondern schön düster und sehr atmosphärisch. Vor allem die Detailverliebtheit des Settings fand ich sehr schön.

Zumindest hab ich es zweimal durchgespielt, während mich HL2 damals nicht mal bis zum Ende fesseln konnte.

Da id Tech 5 nicht auf der Wii läuft ist das Spiel sowieso uninteressant. Das wird auf PS360 eh nur wieder mit 30 FPS ruckeln, außerdem will niemand mehr Shooter spielen. Die Zeit der Ego Shooter ist vorbei.

So, Checklist: McDaniel das Wasser abgegraben bevor er posten konnte? Check!
Eigene Meinung poste? Ah:

Ich fand auch, dass Doom 3 eher der schwächste Teil der Serie war. Aber auf id Tech 5 bin ich eh gespannt und vor allem läuft die Engine auch nativ auf Macs (mein iMac freut sich ^^). Für mich, der ausserdem noch id Software Fan ist ein Pflichtkauf.

also ich würde das Übetragen von Bildern der Frau von Layen verbieten, das erschreckt meine Kinder mehr... Man sollte Sie als Endgegner bei Doom 4 in Betracht ziehen...

Warum wird denn hier über Doom 3 gemeckert? Das Spiel war neben FarCry und HL2 einer der geilsten Shooter 2004. Das Gameplay war zwar etwas angestaubt, aber die Atmosphere und die Grafik waren seinerzeit sensationell. Auf Doom 4 freue ich mich jedenfalls; hoffentlich sieht man bald erstes Bildmaterial.

*SHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCK*
GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL!!!!!
DOOM wird fortgesetzt YEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Hätte ich nie gedacht, da ID die Serie mit dem dritten Teil eigentlich begraben wollte!
Ich freu mich wahnsinnig drauf...einer der legendersten Egoshooterserien überhaupt!

PS:
Verstehe bis heute nicht, warum Doom3 nicht für die 360 rausgebracht wurde, wo es doch bei "relativ" schwachen Techniktiteln wie FarCry Instinct auch der Fall gewesen ist!

Warum? Weil "Doom 3" beim Launch der Xbox360 bereits gute anderthalb Jahre auf dem Buckel hatte und längst als Budgetversion zu haben war, während "Far Cry Instincts" sich gerade erst zwei Monate auf dem Markt befand. Als die Umsetzung für Xbox360 kam, war die Xbox-Version dann ein halbes Jahr alt und das Add-On "Evolution" im Anrollen, welches dann auf der "Nicht-wirklich-NextGen"-Version gleich mit druff war.

Langer Rede kurzer Sinn: "DOOM³" hätte einfach keine Sau mehr hinter'm Ofen hervor gelockt...

Super! Ich fand "Doom 3" richtig gut und ich hab mir öfters in die Hose geschissen.

Ich freu mich auch riesig das ein 4. Teil erscheinen wird.
Ist doch sowieso Geschmackssache ob einem ´n Game gefällt.
Ich persönlich fand den 3. Teil einen unkomplizierten und vllt. auch gerade deswegen fesselnden Ego-Shooter.
Werd mir den 4. auf jeden Fall besorgen.

Also das hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber auf jeden Fall cool. Wenn ich noch an Ultimate Doom, Doom II und Final Doom zurückdenke. Gezockt wie nix gutes. Jaja, so fing alles an. Na, ich bin gespannt.

Zurück