Doom 4: Entwickler müssen sich neu beweisen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom 4: Entwickler müssen sich neu beweisen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom 4: Entwickler müssen sich neu beweisen
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ich freu mich auch...denke ich. Allerdings haben die Entwickler sehr Recht. Die Gefahr dass das in die Hose geht ist sehr groß.....eben WEIL es "Doom" ist. Allerdings der Teaser macht sehr viel Lust auf mehr. Ich sag malso - bei "alten großen Namen" kanns sein dass es gut geht wie bei "Wolfenstein" oder auch in die Hose gehen alla "The Duke" 8)
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Ich bin skeptisch Die Entwicklung soll ziemlich holprig verlaufen, was man so drüber liest. Ist natürlich schwer zu sagen, was davon auch zutrifft.
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Freu mich auch schon auf das erste Gameplay.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Teaser hin oder her....auf dem Platz (wenn man Gameplay sieht) fällt die Entscheidung
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.936
Reaktionspunkte
669
Ich habe nur den ersten Teil gespielt und das auch noch ausschliesslich auf dem Snes. xD

Sollte also nicht allzu schwer werden mich zu begeistern. ;-)
 
Oben Unten