Doom 3, wie läuft der Hit Shooter bei euch?

S

spiker

Guest
Hi,
Ich habe mir jetzt auch den Hit-Shooter Doom 3 zugelegt! Aufeinmal war ich ganz verwundert, ich konnte auf meinem System, Doom 3 auf Ultra (1024x768, 4xAA), ohne zu ruckeln spielen! Ist das normal, habt Ihr dieselbe Erfahrung gemacht bzw. wie läufts bei euch?

Mein System (die wichtigsten Dinge):

2,4 Ghz
1024 DDR-RAM
Geforce FX5900

Ich habe alle neuen Treiber wie z.B. DirectX 9.0c und den Geforce Force Ware Treiber installiert.

Ich bin auf eure Posts gespannt!
 
Also ich konnte das Spiel auch mal anzocken (warte immer noch auf ne neue Version:blackeye:), habe alles auf Ultrahigh gestellt gehabt und mit ner Auflösung 1024x768 fast Proplemlos gezockt. Wenn ich 1600x1200 einstelle lässt die Performance stark nach also etwas Zeitluppe. Liegt aber an meiner Grafikkarte, mein System:

P4 3,6 GHZ
1,5 GB DDR-RAM (400MHZ)
GFX 5700

Ebenfalls mit den neusten Treiber ausgerüsstet.
 
ER LÄUFT GAR NICHT *HEUL*!!!!

Das Mistding will mir erzählen ich hätte ein CD/DVD-Emulationsprogramm installiert (ich habe alle Brennprogramme, also Roxio Easy CD Creator und Nero, deinstalliert, aber es hilft nichts...), sogar im Task-Manager findet sich kein Prozess, der irgendwas damit zu tun hätte...verdammter Mist!
So ein verdammter SCHEISS!!!! KOPIERSCHUTZ!!!!!!!!!!!
 
hast du mit irgendwelchen tools die graka evtl. übertaktet ? das war eine problemlösung bei einem freund von mir...
der hatte auch alle progz deinstallt (clonecd,nero etc)
 
läuft bei mir 800x600 high details

aber alles optimiert

2500+
512DDR
Ati Radeon 9500Pro

hab mind. 40 normalerweise 60FPS

unoptimiert läufts aber net so toll, so im schnitt 45fps
 
so, ich hatte noch nen Schlüssel in der Registry, der ist erhalten geblieben, weil das Konfigurationsprogramm zum Systemstart den als "nicht starten" markiert hatte und somit nutzte :crazy:

Jetzt is alles in Ordnung, hab allerdings auf Medium und High die gleichen Framerates, in größeren Räumen gehts aber ganz schön runter...liegt aber wohl an der Auflösung von 1024, allerdings weigere ich mich mit einem 19Zöller tiefer zu gehen...:meckern:

Und das Spiel stürzt ab und zu ab...mal einfach so, mal beim Levelwechsel (da meistens).
Keine Ahnung warum, friert einfach ein, der Sound läuft weiter, ich komm nur über den Task-Manager wieder raus.
Muss mich damit mal etwas beschäftigen...
Bis das gelöst ist spiel ich MP :D
 
Auf welchen Servern spielst du denn Multiplayer, ich würde nämlich gerne mitspielen? :bigsmile:
 
bei mir problemlos auf 1024x768

P4 2,4 GHz
896 DDR-Ram :meckern:
Win2000
DirectX 9.0b
GeForce 4 Ti4600

Nero ist bei mir auch drauf aber das scheint Doom keineswegs zu stören @Timerly
 
AMD XP 2600+
512 MB Ram
Geforce 4 ti 4800
Doom läuft bei 1024x786 auf High flüssig
Ich glücklich:p
 
Ich warte lieber auf die X-box version,dann brauche ich wenigstens keinen neuen PC!:mosh:
 
so, es geht langsam etwas besser aber leider nicht viel :(
Werd mal auf die neuen Catalyst-Treiber warten und der MP läuft bei Feindkontakt "mäßig", selbst auf low, hoffentlich kann man wie bei Q3 picmip oder so machen.
Bisher gibt's leider kaum gute Server, da der dedizierte Linux-Server noch nicht raus ist, dürfte aber in den nächsten Tagen soweit sein.

EDIT:

Hatte noch im Treibermenü alles auf Maximum (Dugeon Keeper 2 aufwerten).
Hab jetzt mal alles auf normal und aus :D
Ma gucken wies läuft :)
 
@timerly: hatte ich auch
hab einfach die neusten omega treiber für meine ati draufgehaun und seitdem nie wieder probleme
 
P4 3,6 GHz
1GB DDR400 RAM
GeForce 6800 Ultra
Läuft mit 1366x768 (16:9) auf High mit V-Sync on und 4x FSAA
butterweich mit 50-60 FPS :nut:
 
läuft auf high selbst bei größeren Arealen und n paar Viechern noch sehr flüssig, und das mit nem System von 2002...ich bin glücklich :)
Der MP läuft auch angenehm flüssig, allerdings geht da die Framerate wenn Gegner da sind ganz schön runter.
Weiß einer, ob bei D3 n-Patches (Truform) gehen?
Wäre aufgrund der Polygonanzahl nämlich gut möglich...

@Kuelah

Du bist gemein. ;)

EDIT:

Mein System:
P4 2,53Ghz
512MB DDR 333
Radeon 9700 TX
 
Habe heute auch endlich meine neue Version bekommen*freu* gleich reinlegen und losszogn:p

@Kuelah & Soulreaver24
Ah noch mehr P4 Besitzer8)
Wir rocken schon noch die AMD Besitzer in der Mehrheit:bigsmile:
 
tztz trotzdem Fakt ist der neue AMD 64 hat besser abgeschnitten als er im Vergleich war mit den Intel. Als sie das Spiel Doom gezockt haben. :)

AMD 4 ever :mosh:
 
Habe ich behauptet Intel ist besser als AMD????
War auf die Mehrheit bezogen deshalb auch der:bigsmile: Smilie dahinter8)
Zudem haben ja auch noch net viele den AMD 64, übrigens währe das der einzigste CPU denn ich von AMD nehmen würde da er mir Leistungsmässig recht gut gefällt.:sun:
 
Hey keine Beleidigungen, mich kennste doch auch^^:bigsmile:
Auserdem hat mein Dady und meine Schwester auch P4.
Jetzt bin ich traurig, das hät ich nicht von dir erwartet:blackeye:
 
Zurück