V
vollpropeller
Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom 3: Schock für Besitzer von Matroxkarten gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Doom 3: Schock für Besitzer von Matroxkarten
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Doom 3: Schock für Besitzer von Matroxkarten
Naja, entweder bekommt Matrox das Problem noch hin - was ich denke, oder man verzichtet auf D3 ... man, so viel neues kann doch eh bei dem Game nicht kommen...kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen....