Doom 3: BFG Edition - id Software dachte zunächst über umfassende Änderungen nach

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom 3: BFG Edition - id Software dachte zunächst über umfassende Änderungen nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom 3: BFG Edition - id Software dachte zunächst über umfassende Änderungen nach
 
Na das nenn ich mal ein dickes Paket. So muss das sein.
 
Ick freu mir, vorbestellt habe ich das Schätzchen schon bei Amazon in England. Lustigerweise hatte ich gerade mein PC-Doom 3 herausgekramt, um es mal wieder zu installieren, 10 Minuten später lese ich auf Gamezone von der BFG Edition. Nun warte ich doch lieber auf die neue Version. :)
 
Ick freu mir, vorbestellt habe ich das Schätzchen schon bei Amazon in England. Lustigerweise hatte ich gerade mein PC-Doom 3 herausgekramt, um es mal wieder zu installieren, 10 Minuten später lese ich auf Gamezone von der BFG Edition. Nun warte ich doch lieber auf die neue Version. :)

Wenn du nur 10 min gezockt hast war es wohl nicht mehr so spannend wie früher ;)

@Topic
Gibt es wirklich Leute, die die deutsche Version kaufen?
 
Er sagte ja nicht das er 10 min gespielt hat. sonder das er es rausgekramt hat um es zu installieren und hat dann 10 min später die Meldung gelesen. ;)
 
Zurück