• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Doom 3 - Benchmark-Tool kommt

Versionen und Karten Geforce 4800? meinst du die TI 4200 mit 8x AGP?
Und außerdem sieht Doom3 auf der Box nicht viel schlechter aus, als auf dem PC, zumindest den Screenshots nach zu urteilen.

Antwort Habe die Geforce 4 4800, die auf einer 4600 basiert und 8XAGP hat. Die 4800SE ist die 4200er. Wenn ich aber die Xbox Screens mit den PC-Bilchen vergleiche, sind schon größere Unterschiede zu bemerken. Fragt sich halt nur mit welcher Hardware man die volle Pracht hinbekommt.

hm Ich geh mal davon aus das man min 1 GB RAM brauch um das Spiel perfekt abspielen zu können. Ich mach mir da eigendlich weniger sorgen, die X-Box Version werde ich mir bestimmt nicht hollen. Kann mir nicht vorstellen das die fast genauso ausehen soll da die X-Box mehr oder weiniger an einen Fernseher gebunden ist und der PC einen Monitor voll unterstützt.

Klar Natürlich ist die Auflösung nicht so hoch, das kompensiert aber der Fernseher ganz gut und auch geringere Texturauflösungen sehen genauso gut auf dem Fernseher aus, subjektiv kann ich auf den Screens noch keine großen Unterschiede feststellen, kann aber auch sein, dass meine PC-Screens schon wieder veraltet sind.
@data aahhhh! ;)

Und ich glaube nicht an das GB RAM, immerhin muss das Spiel ja mehr Renderfeatures berechnen als sonst irgendwas und ist kein Strategiespiel, Außenlandschaften gibt es auch kaum, also denke ich wird man mit 512 MB DDR gut gerüstet sein.
Aber vielleicht ist 1 GB ja Standard, bis es endlich erscheint ;)

Zurück