DONKEY KONGA

S

sukram

Guest
Hallo, und zwar habe ich mir morgen vor donkey konga zu holen ! nur meine frage is es denn schnell langweilig oder sagt mir wie ihr es findet !



MFG MARKUS :cube: :mosh:
 
http://www.gamezone.de/reviews_userreview_lesen.asp?gameid=18007&revid=53567

Da kann man meine Meinung lesen ;)
 
Ich habe gehört, dass es mit Gamepad (also ohne die Bongos) öde sein soll, weil dann nicht so ein Trommelfeeling aufkommt. Nun überlege ich aber trotzdem an dem Spiel. Ohne Bongos ist es 20 € teurer, soweit ich weiß. Ist das denn ohne Bongos echt so langweilig oder macht es trotzdem noch Spaß?
 
das spiel kostet mit den bongos 54.99 ja ohne bongos is es ein bisschen Öde !
aba sonst macht es richtig spaß ! :mosh::)
 
also ich find das Spiel eher schwachsinnig, die hätten lieber ein neues Donkey Kong Spiel alla Jump'n'run rausbringen sollen
 
Nile hat folgendes geschrieben:

Ich habe gehört, dass es mit Gamepad (also ohne die Bongos) öde sein soll, weil dann nicht so ein Trommelfeeling aufkommt. Nun überlege ich aber trotzdem an dem Spiel. Ohne Bongos ist es 20 € teurer, soweit ich weiß. Ist das denn ohne Bongos echt so langweilig oder macht es trotzdem noch Spaß?

Ohne Bongos ist es sehr viel langweiliger. Kein Vergleich. Kaufs lieber mit, es lohnt sich. Die 20€ mehr... ;)
 
Ich empfehle auch das Game samt Bongo zu kaufen...macht einfach mehr Spaß und wer weiß, vielleicht kommst du ja dann auch irgendwann zu einer fetten DK Session. Mit mehreren ist das Spiel gleich doppelt so gut :bigsmile:
 
@TheDoDo

Da hast völlig recht. Umso mehr desto besser, es sei denn die Leutz sind trommelfaul *räusper* :bigsmile: Aber auch mit solchen Vögeln machts tierisch Spaß! :)
 
Cubey hat folgendes geschrieben:

@TheDoDo

Da hast völlig recht. Umso mehr desto besser, es sei denn die Leutz sind trommelfaul *räusper* :bigsmile: Aber auch mit solchen Vögeln machts tierisch Spaß! :)

Nervig ist zudem auch, wenn einige sich dann über das Klatschen aufregen :bigsmile: ... dabei ist das doch Bestandteil des Spieles und "schmückt" den Song doch nur noch aus!!!

Jupp, also wenn man sich Donkey Konga kauft, dann NUR mit Bongos. Das ist aber bei fast allen Musikspielen der Fall, welche für spezielle Peripherie entwickelt wurden (Dancing Stage, Beatmania, Donkey Konga, dieses PS2 Trommelspiel, Samba de Amigo ... ).
 
wenn mich nicht alles täuscht, hatte Saturn ne ganze Zeitlang den ersten Donkey Konga Teil inkl. Bongos für 20 EUR neu im Angebot, weil die die Teile loswerden wollten. Vielleicht ist das noch immer so!
 
Ich hab DonkeyKong JungleBeat und ich hoffe dass Donkey Konga :

1) günstiger ist
2) schwerer durch zu Spielen ist
und
3)mehr Fun macht
 
bei Donkey Konga scheiden sich die Geister.
Manchen ist es zu einfach und es ist zu schnell durchgespielt und daher schnell langweilig, andere hingegen schwören auf den unterhaltsamen Multiplayerpart.

Cubey und perfect007 sind außerdem Tanzspiel- und Musikspiel-Fanatiker.

So ganz unvoreingenommen sind diese Meinungen also auch nicht.;)

Zum reduzierten Preis ist es mit Sicherheit kein Fehlkauf, außerdem gibt es ja Donkey Konga 2 als Nachschub.
 
Zurück