Donkey Konga? Wer kennt es?

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Kennt Ihr Donkey Konga? Nein? Schade! Ist zwar für den Cube;), macht aber offensichtlich glücklich. Hier:

kongaf.jpg

kongab.jpg

kongas.jpg
 
Video her! Video her! :p :mosh:

(schlimmer als der jp. original-Spot kann es ja kaum werden :bigsmile: ;) )
 
Ich hätte es ja nicht gedacht, aber das Teil macht echt Spaß! Zudem ist es nicht so anstrengend wie die Tanzmatte, einzig die japanischen Songs sind teilweise schon ganz schön krass :bigsmile:

:p Pitlobster
 
Hmmm ... wie kann ich es einrichten, dass ich das Spiel bei euch klaue ... :D :D :D ... VIDEO HER !!!
 
Na, zum Ausprobieren bist du gerne eingeladen. Musst aber schnell sein, glaube nicht, dass wir das Teil lange behalten können :bigsmile:

:mosh: Bongo Bongo
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Na, zum Ausprobieren bist du gerne eingeladen. Musst aber schnell sein, glaube nicht, dass wir das Teil lange behalten können :bigsmile:

:mosh: Bongo Bongo

Ja morgen ists sicher schon kaputt gehaun ;)
 
@Pit:
Das mit dem Ausprobieren würde ich da doch in Erwägung ziehen, will mich aber auch nicht aufdrängen ;). Seids ihr im Zeitraum vom 26.-29. irgendwie da, gäbe es da eine Möglichkeit? :bigsmile: (Bin da zufällig wieder mal in München und wenn es sein muss, bleib ich sogar nen Tag länger :) ... also bis zum Montag den 29.12. - das müsste ich mir echt überlegen !! :) ... )
 
Da müsstest du schon vor Weihnachten kommen, weil vom 24.12. bis 01.01. sind wir im Urlaub :blackeye:


8) Pitlobster
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Da müsstest du schon vor Weihnachten kommen, weil vom 24.12. bis 01.01. sind wir im Urlaub :blackeye:


8) Pitlobster

Och schade :blackeye: Gibts nur eins: Urlaub absagen und am 26. extra für perfect und mich den Laden aufschließen. :nut: Naja ok, vielleicht doch "bissl" zu aufwändig. Und dabei hätte ich mich so gerne (wieder einmal :bigsmile: ) zum Affen gemacht! :)
Bin schon so lange scharf auf das Game, denn auch wenn tanzen super cool ist, wäre das echt mal ne geniale Abwechslung. Freu mich total auf das Game und wenns sogar dem guten Pit gefällt, dann muss es ja wirklich rulen! :bigsmile:
 
Eben Cubey, mich hat vor allem verwundert, dass Klasch hier ohne irgenwas auszusetzen den Thread eröffnet hat. Nicht mal eine Erwähnung in irgendener Art von "Nintendo = Kindisch" oder so was :) ... das muss doch schon mal was heißen ... das Spiel kann ja nur cool sein. Naja, finds auch schade, dass wir nicht antesten können. Aber ihr GZler habt doch sicherlich nichts dagegen, wenn ihr mir dieses Exemplar des Spieles mit Trommeln einfach so mal zukommen lasst, oder :bigsmile: :mosh:
 
@perfect

Wahrscheinlich findets sogar Klasch richtig lustig, aber so bissl Gestänker steht in seinem Satz ja trotzdem, aber sonst wäre es ja auch ned Klasch ;) :bigsmile:

Aber schon witzig. Sieht wirklich aus alsob es glücklich machen würde, so wie ihr da alle am Grinsen seid! :) Boah das hätte wieder lustige Videos gegeben. :bigsmile: Beim nächsten Treffen dann aber volles Programm! Da blamieren wir uns dann wieder mit Eye Toy, mit Dancing Stage und natürlich mit Donkey Konga 8)
 
Klar finde ich es lustig. Videos gibt´s übrigens. Kommen irgendwann vor Weihanchten noch. Hab momentan leider zu wenig Zeit zum Schneiden.
@Cubey
Ich find auch Tanzspiele und Eyetoy toll. Selbst Karaoke Games hab ich mit Basti schon gezockt!
 
Nach einer recht langen Wartezeit können nun auch die Europäer die Bongos "sprechen" lassen. Endlich ist Donkey Konga ja auch bei uns erhältlich. Hab gestern Abend 3 Stunden lang das Game mit Cubey zusammen getrommelt und es macht durchaus richtig Spaß. Geht halt leider etwas auf die Hände, aber egal :P ...

Die Songsauswahl ist zum größten Teil sogar richtig nett ausgefallen, obwohl Nintendo sich eher alzte Schinken an Land gezogen hat. Komischerweise macht der "Ungarische Marsch" oder wie dieser Klassik Titel heißt, sogar am meisten Spaß :D ... da passen die Pfeile ... ähhh Trommelgeräusche so geil auf den Song.

Naja mal schauen. Das was wir gestern gemeinsam zocken konnten, war von Schwierigkeitsgrad her noch nicht berauschend. Doch denke ich mir, dass man dann auf "Gorilla" schon einiges zu tun bekommt. Trommeln denn schon einige andere GZ Member um die Wette ???
 
Ne warte bis es das game inklusive Trommel für 30€ giebt :).

Da mir auf der GC der nachfolger "Jungle Beat" um einiges besser gefallen hat als das normale Donkey Konga.
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Ne warte bis es das game inklusive Trommel für 30€ giebt :).

Da mir auf der GC der nachfolger "Jungle Beat" um einiges besser gefallen hat als das normale Donkey Konga.

Warten ist was für Sparer und Weicheier. Warum auf etwas warten wenn man auch sofort Spass haben kann :crazy:.
 
Zurück