Donkey Konga? Wer kennt es?

das wird mich aber nicht davon abhalten zu warten bis die psp eine preissenkung hinter sich hat bevor (fals) ich sie kaufe :p
 
Naja, ich weiß ja nicht. Motiviert denn der Multiplayer über längere Zeit? Trommeln ist ja eine witzige Sache, da muss man sich nicht zu viel bewegen. Tanzspiele lass ich mal lieber. ;)
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

nee... is mir zu affig! :kuh:

Du hast ja auch einen Vogel :bigsmile:

@Thema:
Ob es im Multiplayer lange motivieren kann ? Naja, denke schon, zumindest wenn man solche Spiele wie Dancing Stage oder andere Bemani Spiele mag. Man kann auch ordentlich was frei spielen und die Songauswahl ist eigentlich recht nett - hat man gut mit den Trommeln abgestimmt ;) ...

Und warten? Nee, Donkey Konga wird wie EyeToy wohl nicht so schnell billiger werden. Für 60 Euro bekommt man ja immerhin den einen Kontroller (die Bongos) und das Spiel!!!
 
@klasch
sparen? weichei?
Ich kaufs mir!:bigsmile:


Ähmm ne mal im Ernst *g*, ich will mir noch andere Spiele kaufen, die mir momentan das Geld mehr Wert sind. wie z.B. GTA San Andreas oder Prince of Perisa 2 (die PC Demo ist ja schon super!) oder Halflife 2 oder oder oder:nut:


Aber perfect hat mir das Game irgendwie schmackhaft geredet.....ein Review von euch wäre nicht schlecht! *anstichel*
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:
perfect hat mir das Game irgendwie schmackhaft geredet.....ein Review von euch wäre nicht schlecht! *anstichel*

LOl, jetzt bin ich dann wieder schuld, wenn du kein Geld mehr hast ;)

Review? Jo, der Cubey kümmert sich schon darum, daher haben wir ja auch schon recht viel gezockt, da Cubey das Review schreiben wird. Vorraussichtlicher Termin ist dann Dienstag!
 
Könnt ja auf mein Konto für Zockbedürftige Kinder mal was überweisen!
Wer die nummer haben will--->Pm an mich :)
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Könnt ja auf mein Konto für Zockbedürftige Kinder mal was überweisen!
Wer die nummer haben will--->Pm an mich :)

Und? Hat sich schon eine gutmütige Seele Deiner erbarmt?? :eek: :D ;)
 
@Farin

Nicht warten, zugreifen! Es lohnt sich wirklich und billiger wird das sowieso nicht! ;)
 
@charlu
...nein, ich erleide hier unendliche qualen, doch diese egoistischen anderen Zocker überweisen den armen Farin keinen Cent :D

@cubey
Werds mir um die Weihnachtszeit holen, dort fließt meistens mehr Geld in meine KAsse ^^
 
Ich merke schon, wegen diesem einen affigen Titel werd ich mir noch die letzte Next-Gen Konsole holen... :D

Hat auf der GC aber höllisch Spaß gemacht und n Kumpel hat den Würfel eh, also immer um die Wette trommeln :)
 
@choci

Sicherlich nicht, denn solche Dinge werden nicht so schnell billiger! EyeToy oder Singstar kostete auch noch soviel wie zum Launch! :p
 
Zurück