Donkey Kong: Nintendo plant wohl ein großes Comeback

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Donkey Kong: Nintendo plant wohl ein großes Comeback gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Donkey Kong: Nintendo plant wohl ein großes Comeback
 
"Mir wurde von mehreren Leuten gesagt, dass Donkey Kong nach Mario als Nächstes an der Reihe ist für den großen Push von Nintendo".

Was gab es denn für einen großen Push für Mario? Da wurden doch nur alte Games wieder aufgewärmt. Bei DK wüsste ich jetzt erstmal nicht, was man da bringen will. DK Returns in HD...? DK64?

Neue Spiele will doch kein Mensch... X-P
 
Gibt doch massig neue Mario Spiele für die Swtich, z.B. Mario Odyssey kam für die Switch bereits und gilt wohl als beste 3D JnR überhaupt.

Bei Donkey Kong würde ich mich ja über ein 3D Nachfolger a la DK64 freuen. :)
 
Ein neues Donkey Kong Spiel reizt mich garnicht. Ich hätte viel lieber ein Comeback von Starfox, Mother, Eternal Darkness, Golden Sun, Baten Kaitos, .. .
 
Gibt doch massig neue Mario Spiele für die Swtich, z.B. Mario Odyssey kam für die Switch bereits und gilt wohl als beste 3D JnR überhaupt.

Bei Donkey Kong würde ich mich ja über ein 3D Nachfolger a la DK64 freuen. :)

Ich meinte, zum Mario Jubiläum kamen nur die Mario Collection und Fury, alles nur Ports, kein neues Jump and Run. Das es noch zig andere Spiele mit dem Klempner abseits der Jump and Runs gibt, ist mir klar, aber ich dachte da in ersten Linie an sein Hauptgenre. Odyssey kam vor dem Jubiläum.
 
Achso das mit dem Jubiläum hab ich gar nicht gelesen, aber so falsch ist doch keine Collection zur Marke.

Hoffentlich kommt dann wieder ein Game & Watch mit DK! So wie dies Jahr auch für Zelda. :)
 
DK geht immer - Revival der seligen SNES und N64 Zeiten - wäre ich sofort dabei !! :cool:
 
Zurück