Donkey Kong Jet Race: Video zur Steuerung

R

Rodiak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Donkey Kong Jet Race: Video zur Steuerung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Donkey Kong Jet Race: Video zur Steuerung
 
Das die steuerung nicht immer funktioniert, glaub ich gern. Bisher hat das bei keinem spiel 100 %ig geklappt. Aber das sind wohl die grenzen der technik.
 
Au weh... ich kenn das Gerüttel von RRR, da hab ich mich schon genervt. Bewegungssensoren sind ne coole Sache, aber dieses Geschüttel geht tierisch in die Arme und ist nach ein paar Runden (oder Rennen) einfach nur noch mühsam.
 
seit das Spiel bei Famitsu Weekly gefloppt ist (7-7-7-7 glaub ich mich erinnern zu können, korrigiert mich wenn ich falsch liege) interessiert es mich kein bißchen mehr.
 
Also wenn ich mir das so anschaue, dann wirkt das für mich sehr zwiespältig. Am Anfang dachte ich mir: "spassig, schaut witzig aus..". Wenn ich mir aber vorstelle, ich komme am Abend nach Hause und möchte noch gemütlich eine Runde zocken, dann würde mir das game tierisch auf die Gorchones gehen. Dieses Gefuchtel die ganze Zeit, ich weiß nicht so Recht, da bin ich schon gestresst und genervt vom Zuschauen.....scheint mir vor allem ganz nett für Zwischendurch zu sein, aber nichts abendfüllendes.....
 
Seit wann ist eine 7/10 Wertung ein Flop?

Viel erwarten tu ich aber auch nicht, Donkey Kong Racing von Rare sah im Jahr 2002 hundertmal besser aus als dieser Bongo Kram.
 
Das ist dann wohl das Todesurteil für meinen Bongo-Controller. Werde noch Jungle Beat zu Ende trommeln und dann hat das Teil definitiv keine Verwendung mehr. Ist für mich ehrlich unverständlich, warum man die Option für die Bongos nicht mit eingebaut hat. Wollte man dem Cube-Vergleichs-Vorwurf aus dem Weg gehen? Ich war mir eh nicht sicher, ob mir Jet Race in's Haus kommt. Nach dem bisher gesehenen wohl nicht, da warte ich lieber auf Mario Kart.
 
Zurück