Donkey Kong Jet Race: Japanische Website gestartet

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Donkey Kong Jet Race: Japanische Website gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Donkey Kong Jet Race: Japanische Website gestartet
 
Jede neue Webside eine News.Wenn an einem Tag also 20 Seiten eröffnet würden könnte man da ja 20 News draus machen.
 
JA, genau, das würde man machen, weil es viele User hier gibt, die so etwas durchaus interessiert und die nicht gleich immer so destruktiv zu Werke gehen wie andere, aber das ist wohl der Neid der Besitzlosen, gelle ;)???
 
Woher soll ich deine Besitztümer kennen?Neid kenne ich ausserdem auch nicht.Ich habe etwas oder eben nicht,Punkt.
 
Komisch, dich persönlich hatte ich ja gar nicht gemeint, aber schön, das Du dich dennoch in gewisser Weise angesprochen fühlst ;)
 
MUHHHAHHHAAHAAhA, der denkt er kann mit seinen schlechten Bewertungen Gores Qualität senken.

Bei 1600 News geht das aber nicht so leicht^^
:D:D:D

@News: Also interessant ist sie schon zu diesem Spiel, mag sein dass einen einige nicht interessieren, Sprachbarrieren hin oder her, aber diese hier ist interessant. Maag dran liegen da ich mich für das Spiel selbst interessiere.
 
Ich habe ja auch News Gut bewertet von ihm also das ist es nicht gerade.
Ich habe halt meine eigene Meinung und passe mich nicht nur der allgemeinen Meinung an.
 
Also ich hab mir mal die Bilder und die Videos auf der Seite angeschaut (und vorallem hab ich sie auch ohne japanisch Kenntnisse gefunden) und fand sie doch ziemlich gut. Die Steuerung macht bestimmt Spaß was man bisher gesehen hat und die Grafik ist zwar nicht überragend, aber dennoch recht gut. Multiplayer mässig müssten sie noch ein bisschen zulegen weil dazu hat mich das Spiel bisher nicht gereizt (nur vom zusehen natürlich). Ich mach mir langsam auch echt sorgen das Nintendo und andere Entwickler auf dem wii nur die Steuerung sehen und dabei komplett vergessen auch mal Spiele zu machen die zwar weniger die Steuerung ausreizen aber dafür eine größere Langzeitmotivation haben. Zelda ist für mich das bisher einzige Spiel das mich gereizt hat für den wii und ich nicht nach so kanppen 5-6 Stunden Spielzeit ausgeschalten hab. Eventuell könnte noch Red Steel so ähnlich sein und Far Cry, hab aber beide bisher noch nicht gespielt.
 
Zurück