Donkey Kong Jet: Neue Bilder und Infos

D

Der Super MC

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Donkey Kong Jet: Neue Bilder und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Donkey Kong Jet: Neue Bilder und Infos
 
das glaub ich auch nicht, kann mich erinnern, als IGN das Spiel schon mal vor ein paar Jahren für den Gamecube angespielt hat (http://cube.ign.com/articles/713/713199p1.html hieß damals noch DK: Bongo Blast)... klar, es hat sich sicher was verbessert, aber der Ersteindruck damals war ja nicht so überzeugend. Na warten wirs ab, ich freu mich auf jeden Fall mehr auf Mario Kart.
 
Ich schreibe nur das Eine."Es giebt nur ein Mario Karde".Aber es könnte durchaus eine nette Alternatieve werden,wenn man von Mario Karde die Nase voll hat.Diddy Kong Racing fand ich zumindest sehr schön,wenn auch einen Tacken schlechter als Mario Karde.
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

Ich schreibe nur das Eine."Es giebt nur ein Mario Karde".Aber es könnte durchaus eine nette Alternatieve werden,wenn man von Mario Karde die Nase voll hat.Diddy Kong Racing fand ich zumindest sehr schön,wenn auch einen Tacken schlechter als Mario Karde.

ich meine es nicht böse, aber die Rechtschreibfehler hier drin schmerzen sehr. Ach ja, es heißt Mario Kart ;)
 
1. Wie kommt schwarzer dazu es "mario karde" zu nennen? 3 MAL! So spricht man das höchstens mit schnupfen aus.

@news. Schwach von nintendo. Der onlinedienst ist wirklich das wert was er kostet.
 
Zurück