DoDonPachi Dai-Oujou & Ketsui: Neuauflagen für Xbox 360 geplant

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DoDonPachi Dai-Oujou & Ketsui: Neuauflagen für Xbox 360 geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DoDonPachi Dai-Oujou & Ketsui: Neuauflagen für Xbox 360 geplant
 
P

Pfa

Guest
Hmm das geht ja irgendwie aus der News nicht raus, aber die Games sollen ja als Xbox Live Arcade Spiele angeboten werden. Egal wie auch immer sie kommen mögen, für mich sind sie ein Grund sich eine Xbox zu kaufen. 2 der besten Spiele aller Zeiten.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ich denke jetzt auch eher an eine Arcade-Version. DoDonPachi hab ich selber schon und es ist ein genialer Shooter, aber so ähnlich hart wie das "Triggerheart Excelica" von letzter Wochen. Die spinnen die Programmierer *haha*.......zum Vollpreis würd ich mir aber nicht mal beide zusammen holen - als Arcadegame für 800 points aber auf alle Fälle.
 
TE
TE
Goreminister

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Also, wenn beide auf einer Retail-Disk kommen würde, dann würd ich dafür auf jeden Fall 50 Euronen springen lassen...
...Aber nun gut, ich bin auch nicht normal was Shooter angeht.
Suche deswegen ja noch seit Jahren ne brauchbare PC Engine...
 
Oben Unten