Doctor Who: Nachfolge von Jodie Whittaker - das ist der neue Doctor

Wie man sich als Schauspieler wohl fühlt wenn man permanent den Gedanken im Hinterkopf hat: hab ich die Rolle bekommen weil ich gut bin, oder weil ich die passende Ethnie/sex. Orientierung zur pc-checkliste habe "
 
Man könnte dies auch dezenter wechseln :)

weißer Mann
weißer Mann
weißer Mann
weißer Mann
weißer Mann
weißer Mann
weißer Mann
weißer Mann
weißer Mann
weißer Mann
weißer Mann
weißer Mann
weißer Mann
weiße Frau
schwarzer Mann
schwarze Frau
Filipino Transgender
Delfin
Baum
 
Wird bestimmt nett, als Eric habe ich ihn gern gesehen.

Es wäre aber auch mal schön, wenn die Studios etwas Mut zeigen würden und die Rollen nicht nur nach dem Zeitgeist vergeben würden.

Ein weißer Macho-Mann, der durchgehend sexistische Sprüche reißt - so etwas würde heute provozieren, aber das traut man sich nicht mehr.
 
Zurück