Doch kein Virtua Cop!

!!! Die Begründung ist mer zu schlaff, das ist in meinen Augen keine Begründung. :(

Genau Solche Spiele spielt man am besten in der Spielhalle, auf den Konsolen kann man gerne drauf verzichten.

Na ja! Es gibt von Sega sicher viel bessere Spiele, wie Shenmue!!!

mhh mhh, ich bin auch deiner Meinung, die Spiele waren wirklich nicht so der Hit, habe da schon besseres gespielt, aber jetzt ist die Sache ja vom Tisch.

Für... ....mich ist die ganze News irdegwie zu schlaf, etwas länger und informativer geth ja wohl, oder?

schade .. das wäre doch genial gewesen wenn wir eines neues virtua cop bekommen hätten !! .. schade .. aber mal sehen u.u. auf der e³ ..

also... ...wen ich mir manche Lightgun-Shooter heute ansehe, steckt das alte Virtua Cop die noch lange in die Tasche! Vor Konamis 24/7 müssen sich die Virtua Cops gewiß nicht verstecken! Vielleicht sollte man fairerweise aber auch einfach nur berücksichtigen, das die Spiele schon einige Jahre auf dem Buckel haben!

hm Mir ist das relativ egal weil ich mit solchen Spielen nicht viel anfangen kann, aber Fans werden sicherlich etwas enttäuscht sein.

wie bereits gesagt, das unternehmen sega hat in seiner sammlung sicher besser games... trotzdem denke ich, dass auf kurz oder lang sicher ein virtua cop game für die neusten konsolen erscheinen wird

hmm schade eigentlich, ich hätte mich darüber schon sher gefreut!

Naja gut,... ... das Leben geht weiter. Schade, dann halt nicht. Hätte mich aber riesig gefreut, wenn´s rausgekommen wäre!

Naja eigentlich egal, Lighgun- Shooter finde ich ohnehin langweilig. Schön für die Fans, dass Sega so schnell auf die Spekulationen reagiert und Klarheit geschaffen hat.

tja schade tja schade, aber ich hoffe es kommen lightgun games auf den gamecube raus

mm Virtua Cop gehört auf jeden Fall zu den sehr guten Light Gun Shootern, ich hätte mich über eine Umsetzung gefreut

Naja! Ich hab sowieso noch nicht viel von diesem Spiel gewusst. Mal sehen!

hm Ich fand die Teile nicht besonders interessant, und deshalb wird es wohl nur die Fans davon ärgern.

Zurück