Doch kein "StarCraft 2"?

ob.. das wirklich ein anzeichen ist, das keine fortsetzung in planung ist...glaube ich nicht zwingend..

:-) Also einfach zu behaupten, es gibt überhaupt keine Fortsetzung, halte ich für ein wenig übertrieben !!!

Nach den Leuten von Gamesweb.com soll es doch einen Nachfolger zu StarCraft geben... Da scheint man ein bisschen die Gerüchteküche anheizen zu wollen, um so ein Spiel mächtig ins Gespräch zu bringen....

hm Starcraft konnte mich nie so recht begeistern, weil mir das Szenario nicht gefällt aber die zahlreichen Fans dürften jetzt natürlich enttäuscht sein.

... Das glaube ich nicht, StarCraft 2 nicht kommt. Das Spiel kommt 100% im Jahr 2002 oder 2003 !!!

hmm oder 2004 oder 2005 oder...
das weiss ich ganz genau! *gg*

Shibbx ich werde die Hoffnung nicht aufgeben. ICh hoffe das SC2 doch irgend wann erscheinen wird

Mmhh Vielleicht habe ich das etwas seltsam ausgedrückt, also nochmals: Dass es keinen Nachfolger geben wird wurde auch wiederum nicht gesagt, vielmehr wird es irgendwann definitiv einen weiteren Titel im StarCraft-Universum geben. Allerdings hat Blizzard dementiert, dass es schon jetzt konkrete Planungen dazu gibt. Es heisst also erst einmal abwarten, bis Blizzard irgendwann offiziell (vielleicht) ein "StaCraft 2" oder einen anderen Titel im "StarCraft"-Universum bekanntgibt.

mist Neiiin! Ich möchte jetzt einen Nachfolger zu Starcraft. Sofort. Teil 1 habe ich bis zum abwinken gespielt und wenn ich jetzt was weiß ich wie viele Jahre auf den Nachfolger warten muss... na dann gute Nacht

mmm ich bin mir auch ziemlich sicher dass Starcraft 2 irgendwann erscheinen wird, aber wohl nicht in naher Zukunft ;(

hmm Ich mag keine Echtzeitstrategiespiele und Starcraft finde ich allein deshalb nicht so toll. Aber das Spiel hat natürlich wahnsinnig viele Fans.

Zurück