Doch kein Kinofilm zu Halo

... Wieso haben die sich denn SOOO schnell umentschieden? naja, das wäre sowieso nichts geworden :-)

War... .. zu erwarten, das sich die Meldung als "Ente" entpuppt .. Immerhin war die Meldung, DAS ein Film erscheinen soll ohnehin nur ein Gerücht ..

filme zu Spielen waren bis jetzt eh immer ein Schiss in die Hose. :) Is´ besser so.

Müssen wir jetzt wirklich traurig darüber sein ????
Nicht wirklich, wie ich meine (na ja, mit Ausnahme von Bill Gates und Konsorten / Anhängern vielleicht....*lol* )

Hypo... naja mich juckt es kaum. Da war wohl die potentielle Kinogängerschicht zu klein. Ist halt nicht so bekannt wie Frau Croft...

hm Ich hätte mir so einen Film eh sehr wahrscheinlich nicht angesehen. Außerdem mag ich sowieso kein Halo ;)

Hahaha Mann, der erste Satz geht wieder mal ein in:
Kult der vergangenen Tage:):):)

ein glück.. davon mal ab, das es nur ein gerücht war... das wäre doch eh nichts geworden :)

egal Mich stört´s überhaupt nicht. Ich hätte mir so einen Film sowieso niemals angeguckt.

... also nur weil z.B. ein final fantasy film gedreht wurde, müssen doch jetzt nicht alle games verfilmt werden !!!!!!!!! WIRKLICH NICHT !!!!!! (aber Half-Life schon.......) ;-)

Besser so Es ist wahrscheinlich wirklich besser, wenn zu Halo kein Film kommt, denn Filme zu Games waren ja bisher selten besonders erfolgreich, und wenn schon ein Film zu FF weit hinter den Erwartungen zurückbleibt, wer sollte sich denn dann überhaupt Halo anschauen.

Gut so! Ich hoffe die wollen jetzt nicht jedes Spiel als (oft) miesen Film umsetzen. Schade ums verschwendete Geld!

Ist... ... wirklich schade, denn die Story von dem Film, hätte sich ja nicht schlecht angehört.

Hm Naja was die so alles verfilmen wollen ... Wer weiß , vieleicht wird er es doch :)

Zurück