DOA 4

P

Playstation2

Guest
DEAD OR ALIVE 4.

Ein neuer Indiz für die Bedeutung der Playstation2. Das Prügelspiel von der Softwarefirma Tecmos
mit den tollen Mädels muss im Jahr 2003 nicht unbedingt für die MS-Konsole Xbox erscheinen.
Junji Nakamua, Präsident des Softwarekonzerns sagte folgendes dazu:” Wir sind unabhängig vom
Hersteller der Spielkonsole und so haben wir auch keine Verpflichtungen gegenüber eins Herstellers,
wir können das System selbst bestimmen.”
Es sieht gut aus das Teil 4 von DEAD OR ALIVE für die Sony Konsole PS2 Programmiert wird.

Quelle: play Ausgabe 8-2002




Ich hoffe das auch und die Chancen stehen gut da der 2. Teil sich gut verkauft hat. :-)


Was meint ihr dazu?

MFG Playstation2

:praise: :p :p :p :p :bigsmile:
 

Sonyfan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Wäre bestimmt nicht schlecht, aber ich glaube nicht das es zumindest dieselbe oder gar eine bessere(was man von einem Nachfolger erwartet) technische Brillianz hat wie einst auf der Xbox.
 

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2002
Beiträge
2.943
Reaktionspunkte
0
Da gebe ich Sonyfan recht.;)
Ich finde das sogar der vierte Teil ruhig auf allen Konsolen erscheinen soll, denn das währe das beste was passieren kann.
 
Oben Unten