DoA 3 kommt es oder kommt es nicht?

Masterman

Neuer Benutzter
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich glaube schon...zwar unter einem anderen Namen
aber es kommt,bestimmt!
Aber was mich mehr interessiert ist was ihr davon denkt,
kommt es für die PS 2?

cy ya Masterman
 

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2002
Beiträge
2.943
Reaktionspunkte
0
Das währe ein Traum wenn es kommen würde, aber ehrlich gesagt glaube ich das nicht:(( Es soll aber ein anderes Dead or Alive kommen, wird aber einen anderen Namen haben.
 

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Ja, ich denke irgendetwas wird kommen. Das heisst dan zwar etwas anders und bringt minimale Änderungen mit sich, aber was solls. Wäre bei DoA ja nun wirklich nicht das erste Mal.
 

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
Ich bezweifle das. Microsoft hat Tecmo doch bestimmt gut gezahlt, daß die Jungs einen Grafik-Herzeige-X-Box-ist-so-geil-Titel entwickeln.

Mehr als tolle Grafik hat DOA doch noch nie geboten. Da warte ich lieber auf den PAL-Release von Virtua Fighter 4. :9
 

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2002
Beiträge
2.943
Reaktionspunkte
0
Da hast du recht, ich hab es mal angespielt und das einzigste was besser ist ist die Obtik. Charaktere sehen gleich aus, und beherschen fast nur die selben Moves. Bis auf ein paar neue Kämpfer und der Obtik hat sich Tecmo net gerade mit Rum bekläckert.
 
Oben Unten