DNS Fehler

A

After_Dark

Guest
Hallo!

Folgendes: Zwar wollt ich jetzt grad noch einwenig CoD5 online spielen und hab meine PS3 (40GB) gestartet. Dann kam obenrechts die Meldung, ein DNS Fehler sei aufgetreten. Nicht weiterschlimm. Da ich den Router ab und zu mal abschallte und dannspäter wieder starte. In diesen Fällen half es, den Internettest zu machen und dann gings wieder. Doch jetzt geht nichts mehr. Ich hab schon die PS3 & Router neugestartet, Verbindungstest gemacht, Kabel neu gesteckt... Es kommt immer die Fehlermeldung 80710102...
IP Adresse findet er, Verbindung zum Internet kann die PS3 nicht aufbauen. Am PC gehts aber reibungslos (Muss das Kabel umstecken)
Bis heute gings IMMER einwandfrei...

Kennt jemand diese Fehlermeldung?
Wie könnte ich das Problem sonst versuchen zu beheben?
Wo kann ich Fehlermeldungen nachschlagen?

HERZLICHEN DANK SCHON IM VORAUS!
 
Zurück