DNF und DOOM3

Dr.Mosh

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
3.929
Reaktionspunkte
0
Last uns mal ein paar lustige kommentare von 3DReals zwecks release von Duke Nukem Forever sammeln :)

"We''re confident that DNF will be one of the
greatest, if not the greatest, game of 1998.
And this confidence is not misplaced." -Scott
Miller, 1997

"Duke Nukem Forever is a 1999 game and we
think that timeframe matches very well with
what we have planned for the game." - George
Broussard, 1998

"Trust us, Duke Nukem Forever will rock when
it comes out next year." -Joe Siegler, 1999

"When it''s done in 2001." -2000 Christmas
card

"DNF will come out before Unreal 2." -George
Broussard, 2001

"If DNF is not out in 2001, something''s very
wrong." -George Broussard, 2001

"DNF will come out before Doom 3." -George
Broussard, 2002

Tja George, hat wohl wieder nicht geklappt? :)
 
hr sorry, der duke intressiert mich so nullinger. ich hab auf meiner platte irgendson e3trailervideo von dnf - es sieht einfach nur zum speien aus :) und das schon damals. jetzt wo doom3 kommt, vielleicht sogar mal hl2 (hrhr sicher), intressiert sich doch keiner mehr für dnf. die überlegen bestimmt schon auf welche grafikengine sie diesmal wieder mit ihrem spiel umsteigen. was ist den die aktuellste bei dnf? :D
 
der video ist doch sowas von uralt, wie kannst du dir damit ein Bild von dem Spiel machen.
tut mir auch leid, aber jeder der ein Spiel schlecht macht bevor er/sie es überhaupt wirklich gesehen oder besser gespielt hat ist selber schuld. DNF wird verdammt gut aussehen, und ich denke kaum das es HL2 hinterher hinkt in punkto grafik.
Und ich gehe jede wette ein das DNF ein wahnsinns knaller wird, frägt sich nur wann es kommt :)
 
Drunker hat folgendes geschrieben:

nie ? :bigsmile:

Drunker :praise:

Yo, könnte hinkommen :)
Aber hab ein paar mal online mit George B. gechattet, und wenn man ihm glauben schenken kann, ist jetzt die Engine festgelegt und man arbeitet an Spiel content.
Und übrigens, laut seiner aussage ist von den sachen die in dem alten E3 video sind, nichts mehr im Spiel vorhanden. alles weg
 
Schon die Abkürzung DNF sagt doch alles: Does Not Finished.


:bigsmile: Pitlobster
 
ok dr.mosh die wette halt ich gerne :)
sollte der duke jemals erscheinen tritt das daikatanasyndrom ein ;)

das video sollte auch mehr ironisch aufgefasst werden - is doch klaro, dass das spiel jetzt ein bisschen besser aussehen wird
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Schon die Abkürzung DNF sagt doch alles: Does Not Finished.


:bigsmile: Pitlobster

ausser das das grammatisch falsch ist!
Did Not Finish :)
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

der video ist doch sowas von uralt, wie kannst du dir damit ein Bild von dem Spiel machen.
Meint ihr das Video von der E3 2001? Ich fand das damals einfach nur oberaffengeil. Das hat damals doch alles andere weggefetzt.:mosh: Hab´s mir mehrmals reinziehen müssen.:p Wie heißt´s so schön: Was lange währt wird endlich gut.:bigsmile:
 
Zurück