DmC Devil May Cry: Definitive Edition erscheint früher

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu DmC Devil May Cry: Definitive Edition erscheint früher gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: DmC Devil May Cry: Definitive Edition erscheint früher

Bin zwar allgemein gegen zu viele Remakes, Ports, etc. aber in diesem Fall passt das super. Hatte eh noch vor mir DmC für die PS3 zu holen, dann kann ich jetzt auch etwas länger warten.

DmC war für mich eine echte Überraschung. Im Vorfeld klar abgelehnt wegen den neuen Dante, doch nachdem ich mit schmollen fertig war sehr genossen xD

Technisch, spielerisch und vom Design her war DMC richtig gut.
Die Steuerung war aber nahdran überladen zu sein.

Story und Charaktere warn halt absoluter mist...Gameplay ganz gut, aber womit DmC (Dümmster Titel ever) richtig geglänzt hat war das Level Design.
Allerdings interessiere ich mich mehr für DEVIL MAY CRY 4 Special Edition.

Ich denke mehr wie 1080p wird diese Version nicht bieten :)

Man ich BETE dafür...das ich endlich die Englische Syncro mit Deutschen Untertiteln kombinieren kann :( :( :( !!! Dann werd ich endlich auch dem Reboot ne Chance geben...würd ich so oder so da ausgelassen habe...aber somit umso Trauriger das
es letzendlich von einer Kombination aus Scheisse ankommt..die eh auf der DISK!
Auch so banal...zerstört dir aber das ganze Game...ich RAFFS nicht...halten die
WIXXER uns seit der letzten GEN für so beschrenkt...das nicht mal mehr selber
unsere Sprachausgabe und Untertitel aktivieren können :crazy: es KOTZ so an!
ES KOOOOOOOOOOOOOOTZT SOOOOO AN :mad: :mad: :mad: !!!

Zuletzt bearbeitet:
Also so hochwertig ist das English auch nicht in DMC :).
Schau dir mal Sherlock auf Englisch an.
Cumberbatch mit tiefer Stimmen, redet total schnell und wirft hin und wieder recht hochgestochene Ausdrücke rein.
Da hab ich wirklich auf die deutsche Synchro gewartet ^^

Also so hochwertig ist das English auch nicht in DMC :).
Spielt ABSOLUT keine Rolle wenn die DEUTSCHESyncro einfach UNTERIRDISCH ist !!!
Viel von der ja auch nicht gehört...aber Dante hört sich an wie nen pickeliger 13 Jähriger...ich kann u
WILL...unter solchen Storytechnischen Umständen das ganze einfach nicht zocken -_- PUNKT :D !

Zuletzt bearbeitet:
So schlimm hab ich den gar nicht in Erinnerung.
;)

Aber ich meinte eher das dass DMC Englisch auch nicht so unverständlich war.

Das magische an Englisch ist halt, das man die Betonung nicht so gut versteht... weshalb sich das alles immer bisschen cooler/besser anhört. JEdenfalls erklärt, dass wieso immer prinzipiell jede englische Synchro gelobt wird.

Das magische an Englisch ist halt, das man die Betonung nicht so gut versteht... weshalb sich das alles immer bisschen cooler/besser anhört. JEdenfalls erklärt, dass wieso immer prinzipiell jede englische Synchro gelobt wird.

Ne, einfach ne. Das hat nichts mit besser anhören und nicht so gut verstehen zutun. Die meisten deutschen Synchros werden unter "schlechteren" Bedingungen gemacht, manchmal sehen die Sprecher keine einzige Sekunden vom Spiel und lesen nur die übersetzten Zeilen nacheinander ab.

Das witzige dabei ist, in Sachen Filme und Fernsehen liefert Deutschland die besten Synchros, einfach mal ein paar Animes oder Asia Filme im englischen Dub gucken oder besser noch die osteuropäische Variante, bei der ein Sprecher über alles drüber redet.

Zurück
Oben Unten