DLC Frage Dragon Age

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
3.204
Reaktionspunkte
0
Hey
ich hab die UE von DA.
Mal 'ne Frage:
Ist es egal wann man diese ganzen DLCs runterläd (also z.b. Lelianas Lied, Hexenjagd,...) oder sollte man das am Ende von Origins erst machen? Oder kann ich sie einfach am Anfang direkt installieren und dann diese Bonusquests zwischendrin erledigen?

Wie schwer sind denn die Quests? Reicht Level 11?
 
Stone Golem, Wardens Keep und Return to Ostagar sind DLC Quests die du jederzeit während deines Hauptabenteuers machen kannst.

Die restlichen sind leider Stand-alone DLCs die du vom Hauptmenü aus auswählen kannst.
 
Kenshin
Ich musste nichts downloaden. Die DLCs befanden sich alle bereits mit auf der Disk. Ich musste diese lediglich freischalten lassen, indem ich Online den Code eingebe.

Lelianas Lied, Hexenjagt, die Chroniken der dunklen Brut, und Awakening, sollte man erst spielen, wenn man Origins bereits durch hat. Alle anderen DLCs kann man bereits während des Hauptspiels angehen.
 
Und wie siehts mit der Schwierigkeit bei den Quests aus die man mitten im Hauptspiel erreichen kann?
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:

Und wie siehts mit der Schwierigkeit bei den Quests aus die man mitten im Hauptspiel erreichen kann?


Einfach austesten ;) Wenn es zu schwer ist, kann man den Ort wieder verlassen, und später einen erneuten Versuch starten.
 
Danke

Jaa musste auch eben den Tempel verlassen, wo es die Asche gibt. Bei diesem Kolgrim kam ich einfach nicht weiter :knockout:
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:

Und wie siehts mit der Schwierigkeit bei den Quests aus die man mitten im Hauptspiel erreichen kann?

Dragon Age würfelt den Schwierigkeitsgrad der Monster zu dem Zeitpunkt aus, zu dem Du ein neues Gebiet betrittst. Auf den Konsolen ist der Schwierigkeitsgrad generell ein bisschen niedriger angesetzt als auf dem PC. Du solltest also die internen Addons ohne Probleme meistern, die externen sowieso.

Ausnahmen bestätigen die Regel: Bei Mama Hexe musste ich auch einen späteren Anlauf nehmen und den Mordauftrag erstmal zurückstellen.
 
Also ich zocke auf der Schwierigkeit "Normal" und hatte schon öfters Probleme an manchen Stellen.
Diese Brutmutter war z.B. auch ein knappes Ding.

Also auf Schwer oder Albtraum werd ichs glaub ich nicht zocken 8)


Zum Soldatengipfel DLC:
Wäre es falsch im Soldatengipfel DLC dieses Alchemie Getränk was diese Power of Blood Skills verleiht liegen zu lassen, weil man als "guter" durchspielen will? :P Fand die Skills eh nicht wirklich nützlich oder sehe ich das falsch?
 
Zurück