Divinity 2 Ego Draconis Alchemie

ilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
630
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wollte mal fragen, ob man bei Divinity 2 :xb360: irgendwo einen Alchimisten aufsuchen kann, da die Taschen vor Zutaten schon überquillen... Oder kann man selber was zusammenmischen?
Oder muss man erst auf den Drachenturm warten? Wenn ja, ab wann kann ich im Spiel denn mit dem rechnen? :bigsmile:

lg ilo
 
Im ersten Dorf kannst in der Mühle du eine Quest machen, welche dir hinterher Zutritt in den Keller gewährt. Dort wirst du einen magischen Baum finden, mit dessem Hilfe man Tränke aus den Zutaten machen kann. Wenn ich mich recht entsinne, kannst du dann im Turm ebenfalls die Kräuter etc. in Tränke etc. umwandeln.
 
Danke! Habs gefunden^^

Wann kommt denn ungefähr der Turm? :bigsmile:
 
Den Turm gibts glaub ich ungefähr in der Mitte des Spiels, das dauert also nen paar Stündchen :]
 
Jupp, ist ziemlich in der Mitte des Spiels. Und bevor du die oberste Ebene des Turms machst und den Endgegner dort besiegst, solltest du alles im Trümmertal erledigt haben, denn danach gibt es kein zurück mehr!!!!
 
Zurück