Divine Divinity 2?

scoopexx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
6.831
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe gerade Divine Divinity durchgezockt. Wirklich ein schönes Game, aber ist mittlerweile etwas über den Nachfolger bekannt? Und gibt es andere nennenswerte Spiele aus diesem Genre außer Diablo?
 
Mein Mann und ich zocken das Game jetzt auch, aber leider hängen wir zur Zeit etwas bei der Dämonenbeschwörung fest. Irgenwie klappt es nicht, denn jedesmal verrecken wir ... hast du vielleicht einen Tipp für uns? :blackeye: Holen wir wohlmöglich die falsche Pflanze? :nut: :crazy: ;)
Danke schon mal für deine Hilfe! :bigsmile:

Was die Fortsetzung betrifft, da habe ich leider noch nichts davon gehört. Würde mich aber freuen ... Wegen ähnlichen Spielen: sorry, da muss ich passen, denn eigentlich bin ich keine PC-Spielerin, aber ab und an mache ich mal eine Ausnahme ... :bigsmile: ;)
 
Yep DivDiv ist ein nettes Spiel.

aber ich glaube kaum, dass dazu ein nachfolger kommen wird :(
ich glaube das spiel hat sich leider nicht so gut verkauft und bei einem RPG ist das meistens der todesstoss für die Serie.
 
Ich habe das Spiel auch durchgezockt, ist schon eine Weile her. War ganz nett, am Anfang, so bis zur RAMS-es Orksäuberung, ist das Spiel richtig unterhaltend. Dann aber zieht sich das Ganze etwas arg in die Länge. Manche Quests sind einfach doof. Ansonsten ganz witzig. Von einem Nachfolger wäre mir auch nichts bekannt.
 
politicus hat folgendes geschrieben:

Mein Mann und ich zocken das Game jetzt auch, aber leider hängen wir zur Zeit etwas bei der Dämonenbeschwörung fest. Irgenwie klappt es nicht, denn jedesmal verrecken wir ... hast du vielleicht einen Tipp für uns? :blackeye: Holen wir wohlmöglich die falsche Pflanze? :nut: :crazy: ;)

Danke schon mal für deine Hilfe! :bigsmile:


Was die Fortsetzung betrifft, da habe ich leider noch nichts davon gehört. Würde mich aber freuen ... Wegen ähnlichen Spielen: sorry, da muss ich passen, denn eigentlich bin ich keine PC-Spielerin, aber ab und an mache ich mal eine Ausnahme ... :bigsmile: ;)


Der Stock den du holen musst, befindet sich südlich von Flussheim im Wald am sprechenden Baum. Die Pflanze ist im Garten von der Frau und den Wein bekommst du vom Händler. Der Stock, den dir der Händler mit dem Wagen anbietet, ist falsch. Das erkennst du daran, dass der als einziger bei der Beschwörung liegen bleibt.

Ich habe in den News gesucht und dort gelesen, dass für 2004 ein Nachfolger angekündigt war. Wenn der bis jetzt noch nicht raus ist, siehts wohl schlecht aus... :blackeye:
 
@scoopexx
Vielen Dank! Muss ich bald mal testen und hoffe, dass wir dann weiter kommen ... :bigsmile: ;)
 
Zurück