Dissidia: Final Fantasy: Website, Screens & Trailer

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dissidia: Final Fantasy: Website, Screens & Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dissidia: Final Fantasy: Website, Screens & Trailer
 
Naja, bin mir nicht sicher ob man einen "FF-Prügler" braucht. Gut - es gibt noch keinen dieser Art, ein RPG wär mir trotzdem lieber. Bin generell eher ein Freund des Spruchs: "Schuster, bleib bei deinen Leisten". Bei diesem "fremd gehen" in ein anderes Genre kommt mir immer zu viel Blödsinn heraus, ganz nebenbei dass ich eher der "RPG´ler" bin als der "Beat em upper"........aber wers mag, wieso nicht.
 
das ist wohl artemisia, das alte hexenweib :D

wäre aber mal interessant, aber bitte auf HD-konsolen, damits ordentlich kracht und rappelt. wäre das erste beat´em up was ich wegen der charas kaufen würde...
 
Doch maximus, es gibt einen Prügler dieser art... unzwar "Ehrgeiz" damals für die PSX, allerdings war der nicht so gut wie ich es mir damals erhofft hatte.. Mal schauen wie Dissidia wird.
 
Wäre echt cool wenn der Haupt Chara und der Endboss von jedem FF mit dabei wäre, dann könnte es ein Erfolg werden.:D
 
Zurück