Disney Prinzessinen: Zauberhaftes für Mädchen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Disney Prinzessinen: Zauberhaftes für Mädchen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Disney Prinzessinen: Zauberhaftes für Mädchen
 
Muss sowas sein? Wo leben wir denn? Es muss doch nicht alles rosa und super einfach sein, nur weil es für Mädchen ist.... ^^
Naja, irgendwie ist es lächerlich.
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, bei Disney sind sie
in den 60igern stehen geblieben.
 
"In "Disney Prinzessinnen: Märchenhafte Reise" für Wii, PS2 und PC stürzen sich Mädchen mit einer selbstgestalteten Heldin ins Abenteuer, bei dem sie der Prinzessinn helfen ihr Königreich wieder zu gewinnen. Die Spielerinnen können Name und Aussehen ihrer Figur selbst bestimmen und dabei Frisur, Hautfarbe, Kleider und vieles mehr auswählen."

Ja Juhu das muss ich haben dolle oder :D, Disney ist in einen hundertjährigen Schlaf, frage ich mich sowieso, was die zur Zeit veranstalten, entwickelt mal richtige Games und nicht so einen Trash.
 
Auch wenn ihr es euch nicht vorstellen könnt, aber Disney schläft nicht, sondern bedient nur den Markt. Die Mädels zwischen 4 und 8 Jahren fahren auf die Prinzessinen-Marke voll ab.

Die Disney-Jump ´n Run´s aus MD-Zeiten waren mir aber auch lieber ;)
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:

Auch wenn ihr es euch nicht vorstellen könnt, aber Disney schläft nicht, sondern bedient nur den Markt. Die Mädels zwischen 4 und 8 Jahren fahren auf die Prinzessinen-Marke voll ab.


_________________

Doch ich kann mir schon vorstellen, den Eltern der kleinen Racker, das Geld aus der Tasche zu ziehen, ist doch ein cooler Job.

@ Bill

Nee Mousehunt 2 ist mir zu brutal ;).
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Doch ich kann mir schon vorstellen, den Eltern der kleinen Racker, das Geld aus der Tasche zu ziehen, ist doch ein cooler Job.



---------------------------------------------------------------------------

Stimmt, die werden mit der Marke richtig viel Kohle scheffeln. Man muss nur mal im Kaufhaus schauen, was da alles im rosa Prinzessinen-Look angeboten wird. Gibt fast alles, nur Klopapier habe ich noch nicht gesehen, aber kommt bestimmt auch noch irgendwann :D
 
Endlich kommt so ein Kak Spiel mal nicht nur für den Nintendo Ds raus, sonst müssten sich die Sony Fanboys schon wieder ihre kleinen Gehirne wund denken um ein paar Sprüche zum bashen zusammen zu bekommen;-).
 
Solange keine Ponys vorkommen ;)

Würd mich ja schon mal interessieren, was die weiblichen GZ Userinnen darüber denken. Hätten die sich in jungen Jahren über so etwas gefreut? Die Frage meine ich ernst.
Ich glaube nämlich auch dass eine kulleräugige Prinzessin ein junges Mädel im Alter von 8 bis 12 eher anspricht als eine vollbusige Lara oder ein mit Testosteron vollgepumpter Master Chief.
 
Zurück