Disney Interactive: Aktuelle Releaseliste

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Disney Interactive: Aktuelle Releaseliste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Disney Interactive: Aktuelle Releaseliste
 
TUROK (PC) wäre für mich interessant. Wollte mir das Spiel eigentlich schon vorbestellen. Aber die Konsolenfassung hat ja keine so gute Wertung erhalten. Hm, muss noch mal drüber schlafen. ;)
 
ich würde mich viel mehr über ein neues Kingdom Hearts freuen und nicht sonen müll den die jetz produzieren
 
ich wundere mich auch wegen kingdom hearts und auch wegen spectrobes 2. beides ist nicht gelistet. naja..
 
Wow tolle Releaseliste, solche Spiele braucht die Welt und die Moralprediger sind glücklich ;)
 
Zurück