Disney Golf Classic für die PS2: Ankündigung bestätigt

!!! Jetzt sollen die Sony Fans bloss nicht immer sagen:" Auf Nintendo Konsolen kommen nur Kinder Spiele". :(

ja... ...Luigi hat recht! Ich spiele auf auf der PS2 jedenfalls kein Golf mit Minnie Maus &Co

Na ja... Schon wieder so ein comichaftes Game also ich kann Disney ja schon langsam nicht mehr sehen.

na ja.. an sich ist disney ganz witzig .. allerdings ist mein fave - wenn - goofy und / oder pluto oder aber dann div. filmhelden .. so ein game brauche ich auch nicht unbedingt :)

hm Ich mag Disney-Figuren eigentlich gern (Kindom Herats ist genial *g*), aber Mickey Maus mochte ich noch nie besonders. Andere Figuren sind irgendwie sympathischer.

naja Ich mocht Mickey auch noch nie, wenn dann Donald und Tick, Trick und Track, früher immer in Duck Tales. Das war witzig *g*. Das Spiel scheint mir aber nicht so interessant zu sein. Dann doch lieber Mario Golf oder sonstwas. ;)

cool tiger woods war ja nicht so dolle, outlaw golf kommt nicht für die ps2, da freue ich mich wenigstens hierdrauf

hm sehen schon süss und knuffig aus die Figuren, wenn ich noch 12 Jahre alt wäre...

Hast Recht! Hast Recht als Disney-Fan wird man seine Freude haben, aber auch nur als Disney-Fan!

Naja! Ich hasse Golf. Vor allem auf Konsolen oder ähnlichem! naja mal sehen°!

.... Hm Das Spiel sieht ja nicht schlecht aus, aber ich stehe nicht so auf Gold Spiele. Wenn dan spiele ich ein normales Golfspiel. Ich denke auch das das Spiel hier schlecht rauskommt.

naja ich bin zwar ein grosser fan von disney (filme weniger games), doch ob die figuren davon unbedingt in einem sportgame verewigt werden müssen, wag ich zu bezweifeln

Zurück