Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jemand will wohl meinen umfangreichen Rant zu einem Filmtitel wie "Blutzbrüdaz" verhindern ^^
(Der Film ist mir egal, aber der Titel ist so fürchterlich das die Macher für erschossen werden sollten. Das schlimmste Deutsche Filmtitelverbrechen seit dem deutschen Untertitel zu "Hot Fuzz")
Stimmt wohl, aber sowas denkt man sich öfter mal bei übersetzten deutschen Filmtiteln^^
Richtig kacke ist das, wenn der deutsche Titel den Fokus des Films auf etwas völlig anderes lenkt, als der Originaltitel.
Jemand will wohl meinen umfangreichen Rant zu einem Filmtitel wie "Blutzbrüdaz" verhindern ^^
(Der Film ist mir egal, aber der Titel ist so fürchterlich das die Macher für erschossen werden sollten. Das schlimmste Deutsche Filmtitelverbrechen seit dem deutschen Untertitel zu "Hot Fuzz")
Naja,man muss sich an gängigen Klischees bedienen, da sonst die ganzen ,von Gangstarap vernebelten Kiddies nicht merken das es im Film um Hip Hop geht.
Ich persönlich mag Sido,seine Musik nicht,aber ich finde er ist irgendwie sympathisch.Er nimmt sich nicht zu ernst und in seinen Texten findet man oft ein Augenzwinkern.
Was mich verwundert ist das er im Film Otis heisst.Ob das eine Homage an einen der grössten Beatbauers dieses jungen Jahrtausend ist (Madlib)kann ich nicht beurteilen,falls ja macht es Sido noch sympathischer.
Zufall. Unglück. Anders als bei News gibt es bei Specials keine Forenautomatik, sprich der Redakteur, der ein Special einpflegt, muss auch manuell ein Topic schreiben. Zugegebenermaßen vergessen wir das ab und an oder entscheiden auch mal, dass ein Special eine reine Faktensammlung ist und keines speziellen Diskussionsthreads bedarf, weil es im Forum schon mehr als genug gibt. Gerade bei den Filmkritiken, bei denen die Meinungen ja subjektiv sind und auseinander gehen, sehen wir aber durchaus Bedarf an Diskussionen. Hierbei war es also meist "menschliches Versagen". Wir werden darauf achten, zukünftig auch wieder Diskussionsthreads zu erstellen.