Diskussionkultur auf Gamezone [ausgelagert aus " PlayStation 4: Sony suchte bei den Studios nach ehrlicher Kritik"]

*steht mit den Urlaubskoffern in der Hand vor der eingetretenen Tür*

Hallo Jungs! Gab's was? :-)
 
Schade, dass der Matt gegangen ist, falls er das hier noch lesen sollte - habe seine Beiträge immer gerne verfolgt :( Ich glaube aber auch nicht,
das wir so scheissig geworden sind.

Ich stehe zu meiner privat geäusserten Microsoft-Kritik, genauso habe ich die vergangengen Jahre gegen SONY gewettert, die es oft massiv übertrieben haben. Und Microsoft gelobt.

Ich erlaube mir das auch als leidenschaftlicher Gamer z.B. in unsere Podcasts als Meinung einzubringen - Hardwarehersteller sind mir halt echt egal,
mir geht es um die Spielekultur.

Ich will einfach nur, das Spiele, und die unendlich viele Arbeit, die in ihnen steckt, auch für nachfolgende Generationen darstellbar bleiben.
 
Ich glaub auch nicht das es nur an uns lag und ich glaub auch nicht dass es nur an Matt lag...
 
Zurück