Dishonored: Die Maske des Zorns - Neue E3-Gameplay-Videos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dishonored: Die Maske des Zorns - Neue E3-Gameplay-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dishonored: Die Maske des Zorns - Neue E3-Gameplay-Videos
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Wird auf jeden Fall eines der Highlights im 2 Halbjahr. Ich hoffe nur, dass man nicht zu mächtig ist, sondern das Spiel, trotz der Fähigkeiten die man besitzt, immer noch eine Herausforderung ist.
 

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
0
Auch auf meiner Most Wanted-Liste! Sieht für mich aus wie ne Mischung aus BioShock und Assassin´s Creed im Steampunk-Setting. DAS gefällt mir. :)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe nur das man wirklich die angekündigte Freiheit hat und es am Ende nicht doch wieder ein linearer Shooter wird. Man hat ja schon oft gehört das der Spieler soviele Freiheiten hat und soviel Wege zum Missionsziel führen und oft genug war es einfach Augenwischerei.
 
F

fertigo

Guest
Wahrscheinlich das Spielehighlight des Jahres (zumindest für mich). Schön dass ein Wiederspielbarkeitswert vorhanden ist. Einmal brachial durchmetzeln, einmal durchschleichen ganz ohne Morden und vielleicht ein drittes Mal als Assassin, der sich möglichst verborgen hält, aber doch hin und wieder Leute aus dem Weg räumt. Das gefällt mir. Ausserdem habe ich Vertrauen in die Bewegungsfreiheit/Kampfsystem die bereits in den vorigen Games sehr gut war.
 
Oben Unten