Dishonored: Die Maske des Zorns - Im April 2015 bei PlayStation Plus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dishonored: Die Maske des Zorns - Im April 2015 bei PlayStation Plus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dishonored: Die Maske des Zorns - Im April 2015 bei PlayStation Plus
 
So eine alte Kamelle?Aber wenigstens ist es gut.
 
Ich hätte lieber einen 2. Teil für die aktuellen Konsolen. Fand das Spiel super.
 
Sehr gutes Spiel, gabs auch schon vor einiger Zeit bei Games with Gold.

Gehören einem die Spiele für PS3 mittlerweile komplett oder immer noch solange wie man ein Abo hat?
 
Ich hoffe das diesmal was vernünftiges für die Ps4 kommt obwohl Valiant Hearts recht gut war.
 
Fand ich damals gut, auch wenn es den Erwartungen nicht gerecht werden konnte und viel Potential leichtfertig verschenkt. Würde gerne einen Nachfolger sehen, wo man dann die ganzen Schachstellen ausmerzt.
 
Zurück