Dishonored 2: Darkness of Tyvia - Enthüllung auf der E3 2014?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dishonored 2: Darkness of Tyvia - Enthüllung auf der E3 2014? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dishonored 2: Darkness of Tyvia - Enthüllung auf der E3 2014?
 
Wenn jetzt auch noch die Story mit dem Gameplay und vorallem LEVELDESIGN
(Booooah...neben DarkSouls ist mir kaum eins so im Gedächnis geblieben :p )
gleichziehen kann...könnte das nen GRANDIOS Stück Software werden :sun:
 
Ich bin skeptisch. Bei Teil 1 wurde einfach zuviel Potential leichtfertig verschenkt. Dabei würde ich mir so ein Spiel mit einer richtig guten KI wünschen.
 
Fand ich nur im Bezug auf die Story...die für sich recht Spannend
auf dem Papier...in der Umsetzung aber so Distanziert :p und Der Held
brauch ne Stimme...das klappt bei einem HALF LIFE dank Grandiosen
Drehbuch...aber hier hat mans völlig gegen die Wand gefahren :p Die KI
Hatte grad im Bezug auf die Höhe ;) seine Aussetzer...aber für genau sowas
Ist ja nen Zweiter Teil fabelhaft geeignet ^^...bin nur gespannt, obs auf dem selben
Universum basiert (also wieder Dunwal uCO ?) oder man nur den Namen und das Genre
mitnimmt...weil der Chef ja meinte...Er hätte nicht so grosses Interesse an ner Fortsetzung
 
Ich würde lieber einen neuen Hauptcharakter in einem anderen Land spielen.
 
Genau das will ich auch :p
Nur ob Bethesda das auch will O.o
Könnt mir hier gut ne rangehensweise
wie bei Bioshock vorstellen...der Name
bleibt...der Rest ist relativ ;)
 
Vom Universum würde ich gerne mehr sehen.
Aber neuer Hauptcharakter sollte schon sein.


Allerdings sollte man das Spielprinzip noch mal überdenken und überarbeiten.
Die Fähigkeiten waren toll aber müssten doch mehr Freiheit von den Levels her nehmen.
 
Vom Universum würde ich gerne mehr sehen.
Aber neuer Hauptcharakter sollte schon sein.


Allerdings sollte man das Spielprinzip noch mal überdenken und überarbeiten.
Die Fähigkeiten waren toll aber müssten doch mehr Freiheit von den Levels her nehmen.

Wobei ich die Teleport Fähigkeit überpowert fand.
 
und die Auswahl war zu groß...auch wenn es blöd klingt. Man war stellenweise mehr mit Wechseln beschäftigt als sonst was
 
Für ein Schleichspiel war es eine komische Wahl.
Aber ich mochte die Fähigkeit weil dadurch das schleichen auch recht "vertikal" wurde.
 
Zurück