Disgaea 5: Erster Trailer mit englischen Untertiteln

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Disgaea 5: Erster Trailer mit englischen Untertiteln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Disgaea 5: Erster Trailer mit englischen Untertiteln
 
Schade dass es nicht auch für die Vita kommt. An der Technik kann es jedenfalls nicht liegen X-P
 
Genau, bringt ein Nischenspiel im Herbst im Westen raus, wenn die ganzen Publisher ihre Spiele rausballern XD Egal, ich freu ich drauf.
 
Lasst mich raten.
Das Spiel wird nicht eingedeutscht und deswegen dauert es ein halbes Jahr um das zu tun ?
 
Nein, man muss die Namen der Entwickler, die die Engine zu PS2-Zeiten entwickelt haben und mittlerweile das Unternehmen verlassen haben, noch aus dem Abspann entfernen, den hat man nämlich auch noch aus der PS2-Ära übernommen :D
 
Bäh, wieviele dieser billigen Quietsch Japano RPG's gibts eigentlich insgesamt.....und vor allem - wer kauft den Blödsinn zentnerweise :knockout: Das ist maximal was fürs Tablet um 0,99 € das Stück ;)
 
Es ist genau genommen ein SRPG und ich kaufe diesen Blödsinn :D;) Die Disgaea Reihe gehört in dem Genre mit zum besten. Es ist auch das erste SRPG für die aktuellen Konsolen, das im Westen erscheint. Auf der letzten Gen gabs sogar nur eine Handvoll solcher Spiele bei uns.
 
Ah stimmt...ich hab "Inder Hood" vergessen....na dann ists eh gut wenns sowas gibt ::)
 
Nichts gegen Disgaea. Hast du nicht auf ne PS Vita, maximus? Disgaea 4 gehört zu den besten Spielen dafür. Riskier mal nen Blick, ist ein super Spiel. An Teil 5 bin ich natürlich auch interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch hab ich....eine VITA und hab mir das Game auch mal angeschaut. Aber lass mal stecken, muss nicht immer das Beste haben ;)
 
Disgaea war mir insgesamt immer zuviel Spiel ^^
Spätestens wenn man auch Waffen mit Level Leveln kann und diese zu verbessern und wieder Levels zu bestehen und Waffen zu bekommen die wieder Levels haben die man bestehen muss um diese Waffen zu Leveln usw wurde mir das zuviel ;)
 
Die Spiele sind totale Zeitfresser, da braucht man für ein paar Monate nichts anderes. Allerdings sind Story, Humor und Flair der Reihe sicher nicht was für jeden.
 
Zurück