Discounter Plus: Xbox 360 Premium für 299.- Euro

R

Rya

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Discounter Plus: Xbox 360 Premium für 299.- Euro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Discounter Plus: Xbox 360 Premium für 299.- Euro
 
soweit ich weiß handelt es sich dabei um das alte auslaufmodell ohne hdmi und mit fehlerhaftem motherboard - in ö gibt´s die gleiche aktion und zeitungen haben darüber berichtet.

50€ weniger für ein stark fehleranfälliges und schlechter ausgestattes auslaufmodell sind dann wohl auch nicht das wahre - wenn nicht zu sagen eine frechheit.

das zeigt aber wiedermal gut was man von "angeboten" bei diskonter halten kann - geschenkt wird einem da gar nix. ein witz ist es auch, dass microsoft offensichtlich versucht über diese schiene die alten xboxen loszuwerden von denen sie genau wissen, dass sie wohl die meisten wieder zurückbekommen werden. anscheinend ist die reparatur wohl doch nicht so teuer wie immer angegeben wird, sonst würde es sich wohl kaum lohnen die boxen zu verschleudern anstatt sie zurückzuholen und zu recyclen (zumindest einige komponenten könnten ja noch verwendet werden).
 
@powerpack: Das stimmt nicht! Es handelt sich um das neue Modell mit HDMI-Anschluss. Das hat mir die Plus-Hotline bestätigt.
 
Hab ihr alle nen Schuss? Die Premium und Core gibt es noch nicht mit einem HDMI Anschluss und neuem kleinem CPU.

Ich habe meine XBox360 von 2006 und die funktioniert bis heute noch.
 
ich hab meine auch noch von september 2006 sie ist aber vor 2 wochen kapput gegangen also musst du noch ein bissl warten dann bekommst auch ne neue
 
Wieso solls die noch nicht mit nem HDMI-Anschluss geben? Ich verkauf die seit zwei Wochen MIT HDMI-Anschluss!
 
Es ist eigentlich eine Frechheit das die kaputten Xboxen noch weiterverkauft werden dürfen. MS tut echt alles um wenigstens ein bißchen Geld aus dem Verlustgeschäft Xbox zu ziehen und es gibt tatsächlich noch dumme Verbraucher die das Teil kaufen.

Wer momentan eine Xbox kauft, die haben alle noch den technischen Defekt der zum Ableben der Konsole führt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
 
@hektor

Klingt jetzt vielleicht ein wenig bescheuert, aber: Da sich die typischen Porbleme ziemlich schnell auftreten kann es dem Kunden egal sein. Dann geht die Box halt mal für ein oder Wochen in Reperatur - Na und? Es entstehen keine zusätzlichen Kosten und der Kunde bekommt eine von Mängeln befreite Box zurück. Garantie sei Dank.
 
@M-Cha: Die Premium-Version wird seit knapp drei Wochen mit einem HDMI-Anschluss und einem zusätzlichem Kühlsystem ausgeliefert. Erst denken, dann schreiben! Warum sollte Plus eine alte Version verkaufen, die Reparaturanfällig ist.
 
Och Mensch hektor, jetzt tu doch nicht so, als ob ALLE Konsolen immer kaputt gehen.

Es gibt genug XBox 360, die seit Release Ende 2005 problemlos laufen, nur liest man im Internet (wo du dich anscheinend zu Genüge aufhälst) meist nur Problemfälle in diversen Foren.

Ich möchte hier die Unstablität der Konsole nicht verteidigen, aber einige hier scheinen so verblendet zu sein, dass die glauben, jede XBox 360 ist gleich ein Fall für die Reperatur.

PS: Richtig geraten, meine läuft seit Release 2005 ohne jegliche Probleme.
 
@ M-Cha: Ich habe mir auch vor kurzem eine gekauft und sie hat nen HDMI Anschluss! Also wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht so voreilig sein...
 
@Dr. domuch

hektor ist wohl eher ein Nintendo-Jünger. Außerdem, solange er niemanden beleidigt, soll er doch schreiben was er meint/will. Der is schon ganz ok.

Da sind Trolle wie dieser Speedcore wesentlich ätzender.
 
Speedcore macht genau das und ist immer noch da, also wie kommst Du darauf, dass man dafür hier gebannt wird? Schlechte Erfahrungen in anderen Foren gemacht? ;)
 
@Dr. domuch,

hektor ist aber in eurer sprache ein nintendofanboy. nur weil sich jemand kritisch zur 360 äussert ist er scheinbar für euch xboxfans sofort ein sonyfan
für euch sind scheinbar nintendo und microsoft beste freunde hab ich das gefühl
soll auch pc und nintendo user geben die nichts von der 360 halten nur so zur info
 
@xScout
muss dich leider enttäuschen was HDMI betrifft - auf die Aussage von Plus kannst du nämlich keinen Pfifferling geben. Die haben überhaupt keine Ahnung von der ganzen Sache. Ich habe selber nämlich 2x (!!) nachgefragt und jedes Mal die Info bekommen, die im Angebot befindliche Konsole hätte einen HDMI Anschluss. Und gestern kam meine Konsole an und was war? Natürlich KEIN HDMI Anschluss *grummel*

Naja, für mich ist das jetzt nicht so tragisch, denn sollte mir das Ding abrauchen, dann tausche ich sie eben um. Habe bei mir daheim noch so einige Spiele für andere Konsolen herumstehen, die ich noch nicht gezockt habe. ;)
 
Ich hab´ meine 36o seit Oktober 2oo6 und absolut ohne Probleme.(fast täglich in Betrieb!)
 
@Dr.domuch:
Noch nie wurde jemand gesperrt weil er seine Meinung kund tat. Wer es im Forum übertreibt, dem wird vorübergehend die Schreiberlaubnis entzogen, mehr aber auch nicht.

Es gibt nur einen einzigen Grund, weshalb Member sofort aus der Community ausgeschlossen werden, und das ist das Kopieren fremder Artikel. Da kennen wir keinen Spaß, aber im Forum wird uns oft sogar vorgeworfen nicht hart genug durchzugreifen, einfach weil wir immer noch an die Vernunft in jedem Menschen glauben.

Pitlobster
 
Zurück