• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Disco Elysium: Steam-Hit ist das bisher bestbewertete Spiel des Jahres

Ich habe gerade cunno (einem 12 jährigen jungen) brutal auf die fresse gehauen, weil er rumgeschrien hat, ich würde ihn vergewaltigen wollen :D

Anschließend, habe ich eine Diskussion mit meinem Partner, über Rassismus gehabt und habe mit einem sexistischen Spruch, Moral verloren, worauf mir nichts anderes mehr übrig blieb als meinen Job zu kündigen.

Ich liebe dieses Spiel :D

Hab gestern auch reingeschaut, für ca 13 Euro beim Epic Store wurde ich schwach.

Ich find es auch toll gemacht, ich habe die Frau vorm Apartment sexuell belästigt... ist schon ein wildes Spiel... :D

Ich glaub bei dem Spiel kann ich jetzt nicht mehr kommentarlos an irgendwelchen Frauen vorbei...

Bin aber echt gespannt, wie es weiter geht, ich finde auch die deutschen Text schön geschrieben, das fällt schon positiv gegen andere übersetzte Spiele auf.

Haupt Problem bei mir ist nun, wie ich das neben Yakuza unterbringe, das sind ja nun zwei sehr storylastige Spiele.

Auf Englisch war es teils echt übel alles zu verstehen selbst wenn man die Sprache sehr gut beherrscht. Die ganze Atmo von dem Spiel ist einfach nur der Kracher!

@Dirty : Muss sich doch geil anfühlen endlich auch in nem Spiel nen versoffenen/korrupten Penner wie im Real Life spielen zu können :D

Zuletzt bearbeitet:
Falls du es mal wieder spielst, kannst du ja mal berichten, ob die dt. gelungen ist oder nicht.

Ja wollte heut abend wieder loslegen :D Aber die englische war schon sehr geil, aber alles was man so liest ist die deutsche auch top.

Zurück