Disc of Tron: Am Mittwoch auf XBLA

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Disc of Tron: Am Mittwoch auf XBLA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Disc of Tron: Am Mittwoch auf XBLA
 
Man könnte als statement auch kurz und bündig, aber etwas salopp sagen: "Das wird wohl keine Sau mehr interessieren" *hehe* - verkauft sich dann aber wahrscheinlich noch weniger.
Aber mal ernsthaft, wer vergeudet denn ernsthaft seine sauer verdienten MS-points mit "Discs of Tron". Vor allem da es diesen Titel ca. zigmal als Freeware gibt und der noch nie sonderlich gut war.........und ich kauf ja auch oft jeden Scheiss *gg*.......

Fazit: Am Mittwoch schon mal Geld gespart......
 
genau wir wollen sf2 HD und net son crap da bitte...
 
Und schon wieder Geld gespart :D Dieses Game brauch ich wirklich nicht.
 
Das allerbeste TRON Spiel gab´s mal auf dem C64. Aber nicht kommerziell, sondern als Programm zum Abtippen in einer 64´er.
Das hatte sozusagen 3D Ego Perspektive der Bike Rennen, man konnte ausschließlich zu zweit spielen (glaub ich) und es hat sau viel Spaß gemacht.
DAS war geil *schwärm*
 
Zurück