Disc of Tron: Am Mittwoch auf XBLA

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Man könnte als statement auch kurz und bündig, aber etwas salopp sagen: "Das wird wohl keine Sau mehr interessieren" *hehe* - verkauft sich dann aber wahrscheinlich noch weniger.
Aber mal ernsthaft, wer vergeudet denn ernsthaft seine sauer verdienten MS-points mit "Discs of Tron". Vor allem da es diesen Titel ca. zigmal als Freeware gibt und der noch nie sonderlich gut war.........und ich kauf ja auch oft jeden Scheiss *gg*.......

Fazit: Am Mittwoch schon mal Geld gespart......
 

vampy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.559
Reaktionspunkte
0
genau wir wollen sf2 HD und net son crap da bitte...
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Und schon wieder Geld gespart :D Dieses Game brauch ich wirklich nicht.
 

CptSparky

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
1.592
Reaktionspunkte
0
Das allerbeste TRON Spiel gab´s mal auf dem C64. Aber nicht kommerziell, sondern als Programm zum Abtippen in einer 64´er.
Das hatte sozusagen 3D Ego Perspektive der Bike Rennen, man konnte ausschließlich zu zweit spielen (glaub ich) und es hat sau viel Spaß gemacht.
DAS war geil *schwärm*
 
Oben Unten