Disaster: Day of Crisis: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Disaster: Day of Crisis: Release auf unbestimmte Zeit verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Disaster: Day of Crisis: Release auf unbestimmte Zeit verschoben
 
Es gibt auch Gerüchte, dass die Verschiebung mit den aktuellen Naturkatastrophen zusammenhängen würde.
 
ich warte auf dieses Spiel schon lange, aber es gibt ja kaum mal konkrete sreeenshots oder videos...
 
das muss ja mal n end geiles game werden, wenn die das sooft verschieben. hoffentlich wird es auch n solches game!
 
vielleicht ist nintendo draufgekommen, dass es doch an der zeit wäre wenn man ein paar spiele mit ner halbwegs guten grafik für die wii rauskommen....ist nur mal so ne vermutung!
 
Nintendo will es halt mal wieder perfekt machen. :)

Ich hoffe das Endprodukt lohnt dann auch wirklich den Aufwand. Aber der bisherige Release-Termin Ende Juli (zusammen Smash Bros) wirkte schon nicht sehr wahrscheinlich. Allerdings hoffe ich, das das Spiel noch 2008 herauskommt.
 
Die letzten bilder die ich zu dem spiel gesehen habe sahen nicht gerade gut aus. hoffentlich polieren sie die grafik auf hochglanz.

Aber, wie cap angedeutet hat, könnte ich mir auch vorstellen das der eigentliche auslöser für diese verschiebung die naturkatastrophen in asien sind.
 
@Duman
MP 3,Trauma Center,Mario Kart,Excite Truck,RRR,Wii Sports usw..Zu 99% wird dort die Bewegung erkannt.
Sag du mir ein Spiel mit perfekter Grafik
 
Zurück