Disaster: Day of Crisis: Neue Infos

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Disaster: Day of Crisis: Neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Disaster: Day of Crisis: Neue Infos
 
Alsoo die Stora, naja ich weiß nicht, Naturkatastrophrn und Terroristen? ich hätte entweder nud das eine oder nur das andere genommen, aber beides zusammen wirkt doch irgendwie ein bißchen an den Haaren herbeigezogen.
 
Das Ganze gab's doch vor zwei Jahren schon mal in American McGee's "Bad Day L.A.", wobei selbiges trotz des witzigen Konzepts leider nur ein durchwegs durch und durch durchschnittliches Spiel war...
 
Ich finde das Konzept interessant und freue mich schon eine Weile auf dieses Spiel. Monolith hat ja meist gute Spiele abgeliefert. Schön, dass ab und zu noch Informationshappen kommen. Hoffe, dass wir in Europa nicht mehr viel länger warten müssen als die Japaner :)
 
Monolith Soft nicht verwechseln mit Monolith Productions, auf deren Konto "Blood", "F.E.A.R.", "Condemned", "No One Lives Forever" und Konsorten gehen :D .
 
@GarfieldausHN: Das ist ein Videospiel!!!

Es soll Spiele geben, da fährt man mit einem realistisch aussehenden Rennwagen mit 300 km/h gegen die Wand und das Auto hat nicht mal einen Kratzer, auch an den Haaren herbeigezogen? Videospiele müssen nicht realistisch sein um Spaß zu machen. Ich muss sagen, dass die unrealistischen Spiele im allgemeinen die Besseren sind. Ansonsten wäre es eine Simulation.

Wenn das Gameplay mehr Möglichkeiten bietet, als nur Leute zu reanimieren, dann könnte das ein guter Action Titel werden. Macht irgendwie den Eindruck von GTA inspiriert zu sein. Wobei mir GTA IV etwas zu arg ruckelt. Zum Glück hat mich die Serie noch nie interessiert, aber es gibt viele Fans solcher Spiele.

MFG
 
Zurück