Disaster: Day of Crisis erstes Videomaterial!

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
Endlich erstes (wenn auch japanisches) neues Videomaterial zu "Disaster: Day of Crisis". Welches in Japan ja schon Ende September auf den Markt kommt. Hier ein paar Fernsehspots:

http://www.gametrailers.com/player/39786.html

Schaut gut aus. :)
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Sieht aus wie auf den Bildern von neulich, die angeblich über 1 Jahr alt waren. Da hat sich grafisch ja wirklich noch sehr viel getan...

Am geilsten sind (in der heutigen Zeit) eckige Schultern usw. Also wenns sogar schon am Polycount bei so leeren Umgebungen hängt...
Aber vielleicht wirds trotzdem gut, immerhin ein Wii-Spiel das ich mir genauer ansehen werde obwohl ich damals dachte, dass es darum geht eine Katastrophe zu überleben und nicht noch rumgeballert wird.
"I am Alive" könnte dann doch besser werden...und man kann dabei die Augen auf lassen.
 
TE
TE
hektor

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
Socke hat folgendes geschrieben:
Aber vielleicht wirds trotzdem gut, immerhin ein Wii-Spiel das ich mir genauer ansehen werde obwohl ich damals dachte, dass es darum geht eine Katastrophe zu überleben und nicht noch rumgeballert wird.

Stand schon in den allersten Pressemitteilungen von Nintendo worum es in dem Spiel geht, hier mal eine Zusammenfassung:

In dem Spiel müsst ihr nicht nur einer terroristischen Bedrohung, sondern auch gewaltigen Naturkatastrophen trotzen, um zu überleben. Ihr übernehmt die Rolle des Draufgängers Ray, der vor einem Jahr seinen Kumpel und Mitarbeiter Steve verloren hat.

Den Rahmen des Spieles bildet die Rettung von Steves Schwester Lisa. Diese befindet sich nämlich in den Händen von Kidnappern. Während Ihr damit beschäftigt seid Lisa zu retten, werden um euch herum Vulkane ausbrechen, Tsunamis auf euch zurollen und Wirbelstürme übers Land fegen. Zu allem Überfluss gibt es da noch die Terroristen, die nun die Gelegenheit zum zünden einer nuklearen Bombe sehen.


Keine Ahnung ob die Story so beibehalten wurde. Aber sieht ja danach aus ... und nach Resident Evil 4 ;-) aber das ist ja auch gut so.
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
"Zu allem Überfluss gibt es da noch die Terroristen, die nun die Gelegenheit zum zünden einer nuklearen Bombe sehen."

Wie jetzt? Man muss also gegen die US-Regierung kämpfen, na das ist ja mal genial! :bigsmile:

@Hektor
Danke, jetzt weiß ich, dass ich das Spiel schon IMMER falsch gesehen habe. :)
 
TE
TE
hektor

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
Und noch zwei neue Videos. Sollte man mit Ton sehen jedenfalls das erste ...

http://d.hatena.ne.jp/video/niconico/sm4652552
http://d.hatena.ne.jp/video/niconico/sm4652605
 
TE
TE
hektor

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
Wer was auf Famitsu-Wertungen gibt kann sich freuen:

Vier Redakteure vergaben folgende Wertungen: 8 / 8 / 9 / 9. Also insgesamt sehr gute 34 Punkte.
 

Roger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
788
Reaktionspunkte
7
Schon mal eine gute Nachricht, bedeuten tut das noch nichts. Nintendogs hat ja auch 40/40 bekommen, aber damit Spass haben würde ich wahrscheinlich nie.
Grundsätzlich verlasse ich mich lieber auf Trailers und mein Bauchgefühl als auf Wertungen. ;)
 
TE
TE
hektor

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
Roger hat folgendes geschrieben:
Grundsätzlich verlasse ich mich lieber auf Trailers und mein Bauchgefühl als auf Wertungen. ;)

Geht mir ebenso. Die 34 war übrigens aus der Famitsu Wii&DS, die Multiplattformfamitsu hat 31 Punkte (8/8/8/7) vergeben. Warten wir mal die "westlichen" Wertungen ab, das Spiel hole ich mir sowieso, ich weiß das es gut ist ;-)

Und für alle die immer noch Angst haben das Disaster eine Minigame-Spielesammlung wird, hier der Tutorial-Level auf youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=a3ZY69DluXc

Alles andere als Minispiel-Sammlung ;-)
 

Ex.tinct Sun

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
2.436
Reaktionspunkte
0
Naja, für mich siehts aus wie eine Aneinanderreihung von Minispielen mit gelegentlichen Rail-Shooter Einlagen.

Grafisch ists aber oberes PS2 Niveau, das muss man schon zugeben...
 

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
Kaum ist Sun wieder hier kommen dämliche bashes von ihm. :bigsmile:

Minispiele?
Grafik auf PS2 Nievau?

oh oh...keine Ahnung der Kleine. :blackeye:
Traurig was aus unseren Kiddies geworden ist. :D
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Hm für Wii Niveau sieht es doch gut aus, werds mal im Auge behalten.
 
Oben Unten