• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Direktlink zu Previews

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Warum ist es eigentlich so umständlich gelöst zu Previews zu kommen? Wo komme ich zu einer Übersicht über alle eurer Previews? Wäre in der obersten Leiste vielleicht ganz gut angebracht. ;)

Es gibt keine Preview-Übersicht, weil Previews bereits nach kurzer Zeit durch die Reviews ersetzt werden.

8) Pitlobster

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Es gibt keine Preview-Übersicht, weil Previews bereits nach kurzer Zeit durch die Reviews ersetzt werden.
8) Pitlobster
Achso, die verschwinden dann, damit keine sagen kann, dass die Meinung des Previews über allgemeine Spielinhalte, die sich im Laufe der Entwicklung nicht verändern, im Review plötzlich ganz anders erscheint, oder wie? :bigsmile:

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

pitlobster hat folgendes geschrieben:

8) Pitlobster
Achso, die verschwinden dann, damit keine sagen kann, dass die Meinung des Previews über allgemeine Spielinhalte, die sich im Laufe der Entwicklung nicht verändern, im Review plötzlich ganz anders erscheint, oder wie? :bigsmile:
:bigsmile:. Die werden einfach überschrieben weil nutzlos. Wer braucht ein Preview wenns schon ein Review gibt?

8) Pitlobster

Solch eine Funktion gibts erst mit dem vom mir so ersehnten Gamezone-Update, gell? :D ;)

DrKuelah hat folgendes geschrieben:

@Ben.K.

dann auch nicht :nut:
schade....:( WANN IST ES DENN SO WEIT MIT DEM UPDATE??? :bigsmile: :bigsmile: Soweit ich weiß bist ja u.a. DU für die Progrmmier-Drecksarbeit zuständig...;) :D

Ben.K. hat folgendes geschrieben:

@Ben.K.

schade....:( WANN IST ES DENN SO WEIT MIT DEM UPDATE??? :bigsmile: :bigsmile: Soweit ich weiß bist ja u.a. DU für die Progrmmier-Drecksarbeit zuständig...;) :D

Jo mei, i könnt mi immer bei diesen Beiträgen von dir kaputt lachen. Seh dann immer einen :meckern: hinter dem PC sitzen und :meckern: !!! :bigsmile:

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Ben.K. hat folgendes geschrieben:

@Ben.K.

Jo mei, i könnt mi immer bei diesen Beiträgen von dir kaputt lachen. Seh dann immer einen :meckern: hinter dem PC sitzen und :meckern: !!! :bigsmile:

Du siehst einen :meckern: hinter dem PC sitzen? Halluzinationen?? :nut: :bigsmile:

@Ben

Um den :meckern: zu sehen brauchts nicht viel, denn der springt ja quasi schon aus deinen Sätzen und Buchstaben hervor! :bigsmile: Das ist ja fast schon Körperverletzung! :)

Zurück