DirectX 12 vorgestellt: PC-Demo von Forza Motorsport 5 und mehr

Wahrscheinlich würden bei einer Umfrage nur 1Millionen PC Spieler eine Forza/GT Umsetzung wollen und bei erscheinen würde jedes 6 Millionen mal verkauft werden.
Fanboys gibt es halt überall. :)
 
Haha das kann gut sein jap :)
Na ich bin gespannt auf project Cars und Assetto Corsa. Derzeit spiel ich einfach mal Shift 2, mit den richtigen Mods und Lenkrad n Mordsspaß und für einen Appel und n Ei zu haben. Grafik übertrifft die Last Gen Gts und Forzas, passt also halbwegs zumindest
 
Ohja auf Project Cars freue ich mich auch schon tierisch. Ich hoffe mal das die Publisher dieses mal bei der Gamescom dabei sind, falls das Game noch nicht vor August raus kommt.
 
Ich denk mal das neue Gears of War wird bestimmt auch mit DX12 laufen, für Halo 5 dürfte es bissel knapp werden.
 
Zurück