DirectX 10 Games ?

007mikegoldfinger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
661
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Zocker

Wollte mal von euch hören welche Games ihr gerne von DirectX 9 auf DirectX 10 umgesetzt haben möchtet oder wollt.

Weil ich hatte mir vor einigen Monaten das Game Call of Juarez geholt und es auf DirectX 9 gezockt und mir dann den Patch für DirectX 10 herrunter geladen und war dann doch sehr erstaunt wie dieses alte Game auf DirectX 10 daher kamm.

Ich würde mir auch für diese Games ein Patch auf DirectX 10 wünschen

1.Silent Hunter 4

2.Dark Messiah.

3.Command & Conquer 3 Tiberium Wars und würde hoffen es würde ausehen wie World in Conflict.

4.Alle Call of Duty Teile
 
Silent Hunter wäre schon krass, aber das ein PC die LEistung hat müssen wir wohl noch 1-2 Jahre warten...
 
was ich mich frage warum Neue Games nicht sofort mit DirectX 10 ausgestattet werden wie das neue C&C Kains Rache weil es fällt mir schwer nach Games wie World in Conflict mit DirectX 10 wieder mit Games mit DirectX 9 zu zocken wenn man weiß wie sie ausehen könnten.

Und ich weiß ja Grafik ist nicht alles aber ein Call of Duty 4 mit DirectX 10 wäre doch Hammer oder nicht.
 
Call of duty 4 war ma hammer mit Dx 10, oder halt C&C Tiberium wars :mosh:
 
Zurück